Wiso Videos auf Vidme ?

Hier kommen Themen rein die dann nach einiger Zeit automatisch geloescht werden.

Moderatoren: Super Moderator, Moderatoren

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 10385
Registriert: 23.11.2005 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken

Wiso Videos auf Vidme ?

Ungelesener Beitrag von patti » 04.09.2017 19:35

Hallo,

Bevor sich irgend wer wundert wieso nach Youtube und dann auch noch nach dailymotion Videos nun auch noch Vidme dazu gestoßen ist, und das obwohl Youtube ja jeder kennt und jeder hat, ist die Erklärung folgende.

- Youtube hat seint einiger Zeit es so Hand gehabt, das Videos die nach ihrer Auffassung nicht Werbe freundlich sind aus dem "Monertisirungs ritus" zu lösen. ( Heisst man bekommt als Youtube Partner nix mehr für die Werbung die geschaltet wird. )
Ich lebe zwar nicht von Youtube aber so hin und wieder mal ne spiel zu kaufen von dem YT Erlös war auch immer mal nett.


- Youtube Löscht bzw. Sperrt Videos mit der Anmerkung "enthält zu viel Gewalt btw. verstösst gegen die Richtline"

Heißt im Klartext irgend welchen YT Videos die Youtube für nicht gut befindet werden einfach gesperrt oder gelöscht, ich denke jeder hat das bei Gronkh mitbekommen wo YT mal eben das schöne und lustige game "Edna bricht aus" gelöscht hat, oder Videos von Lefloid die kritische Nachrichten ansprachen.


Heisst für mich aktuell ich möchte ein wenig mal was anderes Versuchen und andere Plattformen ausprobieren und vielleicht folgen ja ein paar User was mich sehr freuen würde um auch mal YT zu zeigen das auch diese mal den Kopf einschalten sollten und bedenken sollen das die Creator und die Zuschauer die sind die YT dazu gemacht hat was sie heute sind.


Das ist die gesamte Situation und auch der Grund wieso ich ein wenig Rumprobiere

Vielleicht hat ja wer Lust auf Vid.me mir zu folgen
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Zurück zu „Papierkorb ( Auto loeschung )“