USB Stick (Windows 7)

Hier könnt Ihr euch über PC-, Browser- und Konsolen-Games unterhalten sowie bei PC-Problemen um Hilfe bitten.
Antworten
AndreasUSB
Registrierter
Registrierter
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Okt 2019, 21:03
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

USB Stick (Windows 7)

Beitrag von AndreasUSB » Do 31. Okt 2019, 21:05

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet weil mir das Forum gefällt.

Jetzt zu meiner Frage:

Was Technik anbetrifft bin ich ziemlich unterbelichtet. Mein Vorhaben ist auf einen USB Stick Windows 7 zu installieren.

Ist es mit den USB Sticks von dieser Seite https://*nowerbung* denn möglich oder ist das nur mit normalen Festplatten möglich?

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Patti
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:19
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 4
Spielhallen-Rekord: 1
Kontaktdaten:
JohnyDoe’s avatar
Loading…

Re: USB Stick (Windows 7)

Beitrag von Patti » Fr 8. Nov 2019, 15:54

Hallo Andreas,
ja damit solltest du eine Installation auf einen Stick bekommen dieser muss nur auch boot fähig sein, damit dieser dann beim start auch den installer aufruft.
Lets Plays die spass machen : Klick hier

Meine Wunschliste : https://tinyurl.com/y79maqlc
______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Antworten
phpBB Arcade - Aktivitätsrang