Discord umbau

Hier gibt es alle Ankündigungen die mit Erneuerungen des Forums zu tun haben ob Updates oder neue Bereiche .
Antworten
Benutzeravatar
Patti
Administrator
Administrator
Beiträge: 7265
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:19
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 4
Spielhallen-Rekord: 1
Kontaktdaten:
JohnyDoe’s avatar
Offline

Discord umbau

Beitrag von Patti » Fr 28. Jul 2023, 18:16

Hallo Zusammen,

aktuell bin ich dabei den gesamten Discord Server von mir neu zu strukturieren und zu sortieren und dieses für mehr Bedürfnisse für die Nutzer anzupassen,
auch hier habe ich festgestellt das zwar ein Forum, was Schönes ist, aber scheinbar mittlerweile auch nicht mehr Zeitgemäß.
Seit einigen Jahren habe ich Dezent im Header den "Join Discord" Plaziert aber nie wirklich das auch kommuniziert, aber ja wir haben einen eigenen Discord Server.

Diesen erreicht hier: Auf geht es zum Discord Server (klick mich hart)
Gerne seit ihr alle dorthin eingeladen, aktuell ist es noch eine längere liste, die dort zum Chatten ist, aber plan ist das ihr genau anpasst was ihr dann sehen könnt also nur das was auch euch wirklich interessiert :)

Lieben Gruß Patti
Lets Plays die spass machen : Klick hier

Meine Wunschliste : https://tinyurl.com/y79maqlc
______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Antworten
phpBB Arcade - Aktivitätsrang