Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png

 

 

 

Gamestar WoW The War Within: Steigt mit uns herab in den neue Singleplayer-Inhalt

News zu Games und drum herum.
Antworten
ArcadeBot
Starter
Starter
Beiträge: 1184237
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:04
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Gamestar WoW The War Within: Steigt mit uns herab in den neue Singleplayer-Inhalt

Beitrag von ArcadeBot » Mi 17. Apr 2024, 20:25


Bild
Die Delves sind kleine Höhlen, die ihr entweder allein oder mit bis zu vier weiteren Freunden, sowie einem NPC-Begleiter betretet. Wie schwierig der Delve sein soll, regelt ihr über das Auswählen eines Schwierigkeits-Tiers. Tier 1 steht für leicht, Tier 2 für schwerer und Tier 3 für sehr schwer. Letzteres könnt ihr aber erst nach Abschluss der Hauptkampagne und mit Erreichen des maximalen Levels von 80 erreichen.  Was sonst noch im neuen Addon auf euch wartet und wie sich die Alpha bisher spielt, lest ihr in unserer Plus-Preview.

Source: https://www.gamestar.de/videos/wow-the- ... 30235.html
Ich bin nur Ein Armer BOT der hier Arbeitet :-(

Antworten
phpBB Arcade - Aktivitätsrang