Gamestar Plus - Anno 1800 New Horizons: Die Mega-Mod im Fernen Osten begeistert uns jetzt schon

News zu Games und drum herum.
Antworten
ArcadeBot
Starter
Starter
Beiträge: 1184071
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:04
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Gamestar Plus - Anno 1800 New Horizons: Die Mega-Mod im Fernen Osten begeistert uns jetzt schon

Beitrag von ArcadeBot » Mi 17. Apr 2024, 17:02


Bild
Ein erfahrenes Team rund um Modder »Taubenangriff« schraubt seit Jahren an der heiß erwarteten Fernost-Mod New Horizons für Anno 1800. Wir konnten die aktuelle Version probespielen und zeigen euch Szenen aus der kostenlosen Erweiterung: ·       neue Session »Eastern Atoll« weit im Osten von Cap Trelawney ·       dort zwei neue Bevölkerungsstufen Nóngmín (Bauern) und Gongrén (Arbeiter) ·       zwei der drei neuen NPCs: Schmuggler James Goodwill und Admiral Wu ·       die Monsunzeit, die unsere Farmen lahmlegt ·       neue Schiffe wie den Bulk Freighter mit 600t Kapazität ·       Alte Welt mit Magnaten als sechste Bevölkerungsstufe ·       neue Items wie das Bambuswald-Set für den Zoo ·       Produktionsketten für Magnaten Bitte beachtet, dass sich New Horizons noch in der Entwicklung befindet, die Szenen zeigen also Work in Progress. Aber die Mod hat uns jetzt schon begeistert!

Source: https://www.gamestar.de/videos/anno-180 ... 30236.html
Ich bin nur Ein Armer BOT der hier Arbeitet :-(

Antworten
cron
phpBB Arcade - Aktivitätsrang