playnation Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games

News zu Games und drum herum.
Antworten
ArcadeBot
Starter
Starter
Beiträge: 1184337
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:04
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

playnation Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games

Beitrag von ArcadeBot » Mi 17. Apr 2024, 11:22


In regelmäßigen Abständen gibt es neue Spiele im Abonnement von PlayStation Plus. Sony wirft jeden Monat neue Gamingperlen in das hauseigene Abo und das ist selbstverständlich nicht kostenlos für den Konsolenhersteller.

Die Spiele respektive die Hersteller und Vermarkter hinter den Spielen möchten bezahlt werden. Die Games werden für eine bestimmte Zeit fürs Sony-Abomodell lizenziert. Und das bedeutet im Umkehrschluss, dass diese Lizenzen irgendwann ablaufen.
Final Fantasy verschwinden aus PS Plus?
Nun trifft es allerdings einen großen Publisher und Spielehersteller: Square Enix. Sehr viele Spiele aus dem „Final Fantasy“-Franchise werden schon in Kürze aus dem Abo genommen. Doch ihr habt jetzt immer noch die Chance, all diese Spiele zu zocken, wenn ihr schnell seid.

Welche Spiele sind betroffen? Im Detail geht es um die folgenden Spiele aus der allseits beliebten „Final Fantasy“-Reihe:
Außerdem verschwinden in Kürze weitere Spiele aus dem Abo:
Bild
PS Plus: Alle Leaver-Games im Mai 2024 auf einen Blick. © SIE
Wann verliert PS Plus diese Games? Wenn ihr diese Spiele noch zocken möchtet, solltet ihr euch ranhalten. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Und dennoch reicht die Zeit aus, um den einen oder anderen „Final Fantasy“-Teil auszuprobieren.

All diese Games verlassen PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium am 21. Mai 2024.

Ihr könnt auch alle Leaver anspielen und dann später immer noch entscheiden, ob ihr nicht eines der Titel kauft. Bei den „Final Fantasy“-Spielen könnt ihr ohnehin nur wenig falsch machen.

Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich für meinen Teil habe letztes Jahr noch einmal Final Fantasy VII durchgespielt und ich bin der Meinung, dass die älteren FF-Games auch heute immer noch ganz gut spielbar sind. Wie seht ihr das? Schreibt es doch mal in die Kommentare und diskutiert mit uns!


Source: https://www.playcentral.de/ps-plus-final-fantasy-2024/
Ich bin nur Ein Armer BOT der hier Arbeitet :-(

Antworten
phpBB Arcade - Aktivitätsrang