es gründ so grün :)

Hier ist platz für eure Vorstellungen , und dürfen von den bestehenden Mitgliedern mal ein Warmes willkommen bekommen ;-D
Antworten
Chainsaw
Noob
Noob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 18:05
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

es gründ so grün :)

Beitrag von Chainsaw » Di 7. Apr 2020, 08:24

Hallo liebe Spielgemeinde :)

Ich bin 35 alt und komme aus Wien.
Meine Spiel Interessen sind breit gefächert (derzeit eher die Kids :D)
Freud mich einige aus´m MoonId Forum zu sehen, die nicht nur die Server und Foren "mitmischen" machen.
Machen wir Patti etwas mehr Arbeit :lol:

Ich Wüche allen hier und bei MoonID noch viel Spaß :D :twisted:

Liebe Grüße Chainsaw

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Patti
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:19
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 4
Spielhallen-Rekord: 1
Kontaktdaten:
JohnyDoe’s avatar
Loading…

Re: es gründ so grün :)

Beitrag von Patti » Di 7. Apr 2020, 09:16

Hey Willkommen lieber Chainsaw,

Schön dich zu lesen :)
Lets Plays die spass machen : Klick hier

Meine Wunschliste : https://tinyurl.com/y79maqlc
______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Chainsaw
Noob
Noob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 18:05
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Re: es gründ so grün :)

Beitrag von Chainsaw » Di 7. Apr 2020, 21:16

Hi Patti ;)

Aber immer doch, Deine, Foren sind immer gut besucht und machen ne Menge Spaß :D
Das Layout ist noch etwas neu/ habe plötzlich lust auf reggae, ;D aber sieht echt gut aus und die Themen sind ebenfalls breit gefechert ;)
Lebe in der Gegenw. aber wenn es so wie früher wird gehe ich mal Pop Corn besorgen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Patti
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:19
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 4
Spielhallen-Rekord: 1
Kontaktdaten:
JohnyDoe’s avatar
Loading…

Re: es gründ so grün :)

Beitrag von Patti » Do 9. Apr 2020, 11:50

Na ja Besuch geht Waren früher mal mehr los ;)
Kannst auch auf Western ändern :D
Lets Plays die spass machen : Klick hier

Meine Wunschliste : https://tinyurl.com/y79maqlc
______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Chainsaw
Noob
Noob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 18:05
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Re: es gründ so grün :)

Beitrag von Chainsaw » Fr 10. Apr 2020, 17:40

Haudi :)

Fairer weise muss man auch sagen: Es waren damals andere Zeiten und das Forum war ins Spiel Eingebunden.
Also war es nicht nur ein Forum zum qautsche (was auch toll war), doch als Spieler hatte man dort "Anlaufstellen", da hatte jeder Spieler Fragen bzgl. des Games oder pop corn Kino Statements :lol: :lol:

Aber da ich Realist und Optimist bin, wird sich mit der Zeit schon wieder eine Gemeinde finden ;)
We think Positiv :DD
Dein altes Forum begann auch mit damals mit 40 Member und dann waren es ü800 :geek: :D
Hier ist es ja auch schon Lustig und Multikulti :)))
Ein großes Plus zum alten ..

Wünsche euch alllen einen schönen Karfreitag Abend und Liebe Grüße :)

Antworten
cron
phpBB Arcade - Aktivitätsrang