winfuture.de

Hier findet ihr einige Interessante News von News Portalen / Blogs und webseiten.

Moderator: Super Moderator

RSS Express [RSS Bot]
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1213
Registriert: 10.05.2010 14:34

winfuture.de

Ungelesener Beitrag von RSS Express [RSS Bot] » 19.09.2015 18:51

WinFuture News
Aktualisiert am: 19.09.2015, 18:12--------
Microsoft Lumia 950 & Co zum Start mit 'altem' Windows 10 Mo
Aktualisiert am: 18.09.2015, 22:13

Microsoft wird bei der Einführung seiner neuen Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile anfangs wohl einen etwas ungewöhnlichen Weg gehen und eine "alte" Version des mobilen Betriebssystems verwenden. Statt eine Build aus dem aktuellen "Threshold 2"-Entwicklungszweig zu verwenden, könnte aus Gründen des Zeitdrucks eine etwas ältere Ausgabe in Kombination mit diversen Updates zum Einsatz kommen.


Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
Aktualisiert am: 19.09.2015, 00:27

Täglich bieten Amazon und andere Händler zahlreiche Produkte für eine begrenzte Zeit preisgesenkt an. Wir haben uns die heutigen Technik-Angebote angeschaut und ziehen den Vergleich zum Straßenpreis. Ob es sich also wirklich um ein Schnäppchen handelt, erfahrt ihr hier.


Sonys PlayStation VR Headset für PS4 kommt zum Preis einer K
Aktualisiert am: 19.09.2015, 10:21

Bei der diesjährigen Tokyo Game Show 2015 enthüllte Sony Entertainment CEO Andrew House neue Details zu dem für 2016 geplanten VR-Headset-Release. Seiner Aussage nach wird das Headset zum Preis einer Konsole zu haben sein - Zahlen nannte House noch nicht.


Heiß erwartet: 'World of Warships' sticht in See
Aktualisiert am: 19.09.2015, 11:33

World of Warships ist da und lädt Spieler zu epischen Seeschlachten ein. Nach einer längeren Testphase hat der weißrussische Entwickler Wargaming das Online-Spiel nun für den PC veröffentlicht.


Comodo Internet Security 8.2 - Antivirenlösung nebst Firewal
Aktualisiert am: 19.09.2015, 11:35

Mit Comodo Internet Security erhalten Nutzer den nötigsten Schutz vor Schadprogrammen und das kostenfrei. Das Programm besteht aus den auch separat erhältlichen Produkten Comodo Antivirus zur Bekämpfung von Trojanern und Co. sowie der Comodo Firewall, mit der sich der Netzwerkverkehr des eigenen Systems überwachen und steuern lässt. Die Programmbestandteile Comodos Antivirenprogramm sucht per Live-Überwachung oder wahlweise durch einen kompletten System-Scan nach Malware wie Viren, Trojanern, ...


Microsoft CEO zeigt die Outlook Groups für Windows Phone in
Aktualisiert am: 19.09.2015, 11:43

Seit vergangenem Jahr gibt es die Gruppen-App für Windows 8 (und 10) mit Gruppen-Funktionen für Microsoft Office. Auch in der Web-App für Outlook steht das Gruppen-Feature zur Verfügung, doch bislang wird die Gruppenarbeit für Outlook dem Desktop vorbehalten.


Eine Legende geht: AMD verliert CPU-Chefentwickler Jim Kelle
Aktualisiert am: 19.09.2015, 16:09

Im Kampf um Marktanteile tut sich AMD vor allem auch im CPU-Bereich in den letzten Jahren sehr schwer, gegen den sehr erfolgreichen Konkurrenten Intel Fuß zu fassen. Jetzt verliert das Unternehmen mit Jim Keller auch noch seinen Chefentwickler für Prozessoren.


Star Wars Battelfront: Beta-Zugang für jeden auf allen Platt
Aktualisiert am: 19.09.2015, 18:12

Electronic Arts hat in dieser Woche weitere Details zu der für Anfang Oktober angekündigten Beta von Star Wars: Battlefront bekannt gegeben. Demnach wird der öffentliche Test für alle Interessierten auf Xbox One, Playstation 4 und PC frei zugänglich sein.

Zurück zu „News“