winfuture.de

Hier findet ihr einige Interessante News von News Portalen / Blogs und webseiten.

Moderator: Super Moderator

RSS Express [RSS Bot]
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1213
Registriert: 10.05.2010 14:34

winfuture.de

Ungelesener Beitrag von RSS Express [RSS Bot] » 12.09.2015 18:37

WinFuture News
Aktualisiert am: 12.09.2015, 15:35--------
Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
Aktualisiert am: 12.09.2015, 00:29

Täglich bieten Amazon und andere Händler zahlreiche Produkte für eine begrenzte Zeit preisgesenkt an. Wir haben uns die heutigen Technik-Angebote angeschaut und ziehen den Vergleich zum Straßenpreis. Ob es sich also wirklich um ein Schnäppchen handelt, erfahrt ihr hier.


Apple offline: massive Start-Probleme der iPhone 6s-Vorbeste
Aktualisiert am: 12.09.2015, 08:13

Eigentlich sollte die Apple-Webseite aktuell den obligatorischen Hinweis geben, dass man heute das neue iPhone 6s und das iPhone 6s Plus vorbestellen kann. Doch der iPhone-Anbieter kämpft in diesem Jahr mit massiven Problemen - die Seite ist zeitweise komplett offline - "Access Denied".


Cyanogen OS wird Microsofts Sprachassistent Cortana integrie
Aktualisiert am: 12.09.2015, 10:24

Das alternative Smartphone-Betriebssystem Cyanogen OS soll schon bald eine tiefe Integration von Microsofts Sprachassistentin Cortana erhalten. Das berichtet WM Poweruser mit Verweis auf die International Business Times.


UsbFix 2016 - USB-Sticks auf Schadprogramme prüfen
Aktualisiert am: 12.09.2015, 11:47

UsbFix 2016 in der Version 8.105 ist ein auf die Überprüfung von USB-Datenträgern spezialisiertes Programm zum Aufspüren von Schadsoftware. Neben Säuberung, Reparatur und Immunisierung bietet die Freeware optional auch die Deaktivierung der Autorun-Funktion von Windows. Schädlinge aufspüren Neben USB-Sticks und Co. kann das portable Tool allerdings auch das gesamte System auf die gängigsten Schädlinge überprüfen und gibt anschließend einen Report aus, der sich bei Bedarf über das offizielle ...


Fehlerhafte Windows Mobile Build 10536 versehentlich im Fast
Aktualisiert am: 12.09.2015, 11:53

Ein klarer Fall von "Murphy's Law": Wenn etwas schiefgehen sollte, dann so richtig. So passiert es gerade Microsoft mit einer weiteren Vorabversion von Windows 10 Mobile. Erst verspätete sich die Build, dann wurde sie für Freitag angekündigt, letztlich aber die Veröffentlichung kurzfristig doch noch gestrichen.


Faszinierend: ISS-Raumstation filmt Polarlichter
Aktualisiert am: 12.09.2015, 12:53

Dem Team der ISS-Raumstation sind faszinierende Aufnahmen des grün leuchtenden Nordlichts aus einer völlig neuen Perspektive gelungen. Auf der Erde ist das Naturschauspiel nur im hohen Norden sichtbar.


Transparent: Fairphone 2 erklärt die Preiszusammensetzung
Aktualisiert am: 12.09.2015, 14:40

340 Euro für die Geräte-Produktion, 118 Euro für Steuern und Händlerspanne, 33 Euro für Investitionen und Entwicklung, 25 Euro für den übrigen Geschäftsbetrieb und 9 Euro Rücklage: Zusammen ergibt sich der Preis von 525 Euro für die zweite Generation des Fairphones.


Windows 10: Alcatel kündigt Smartphone-Einstieg offiziell an
Aktualisiert am: 12.09.2015, 15:12

Der chinesische Hersteller TCL hat bestätigt, dass seine Marke Alcatel One Touch tatsächlich noch in diesem Jahr ein eigenes Windows-Smartphone auf den Markt bringen wird. Das Gerät wird laut früheren Berichten mit einem 5,5-Zoll-Display und einer Mittelklasse-Ausstattung aufwarten - und natürlich mit Windows 10 Mobile laufen.


Amazon Kindle Fire Billig-Tablet der nächsten Generation gel
Aktualisiert am: 12.09.2015, 15:35

Der weltgrößte Online-Händler Amazon will in Kürze rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft einmal mehr eine Armada von neuen Tablets und sicherlich auch TV-Boxen vorstellen. Jetzt sind erste technische Daten eines offensichtlich besonders günstigen Tablet-Modells aufgetaucht - bei dem es sich um eines der in früheren Berichten erwähnten Einsteigermodelle mit Preisen ab nur rund 50 US-Dollar handeln könnte.

Zurück zu „News“