Lady Body" [LB] - Skyrim

Hier alle Downloads die ihr im Download Mod findet, hier koennt ihr darueber Diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
Patti
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 17:19
Geschlecht:
Spielhallen-Superrekord: 4
Spielhallen-Rekord: 1
Kontaktdaten:
JohnyDoe’s avatar
Loading…

Lady Body" [LB] - Skyrim

Beitrag von Patti » Do 31. Mai 2018, 19:26

Name: Lady Body" [LB]
Kategorie: Skyrim
Autor: Patti
Beschreibung: Ich war es leid, zu sehen, dass bei Änderungen eines Vanilla-Körpers - aus welchem Grund auch immer dieser geändert wird - die Fehler,
die im Vanilla-Köper beinhaltet sind, übernommen werden. Viele Anwender kümmern sich nicht um solche Fehler und setzen sich auch nicht
damit auseinander. Mich stören diese Fehler aber und so beschloss ich, meinen eigenen weiblichen Body-Replacer, den ich "Lady Body" [LB]
nannte, zu entwickeln.

Dateiversion: 2.1
Datei: LadyBody[LB].rar
Größe: 389.09 MiB

Download anzeigen: Lady Body" [LB]
Lets Plays die spass machen : Klick hier

Meine Wunschliste : https://tinyurl.com/y79maqlc
______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Antworten
cron
phpBB Arcade - Aktivitätsrang