Die Suche ergab 4 Treffer

von Seelenlos
Mo 24. Feb 2020, 21:49
Forum: Vorstellecke
Thema: Ähm...
Antworten: 3
Zugriffe: 4558
Geschlecht:

Re: Ähm...

Aloha Seelenlos :) Schön das du dich auch im regulären Bereich vorstellst Hier hattest du das ja schon =) https://arcadewelten.eu/phpBB2/viewforum.php?f=44 Lieben Gruß Patti Na sowas..habsch total vergessen und jetzt nicht aufgepasst :roll: Naja,kannst es ja löschen hier wenn du magst :mrgreen:
von Seelenlos
Fr 14. Feb 2020, 12:59
Forum: Witzige Nachrichten/ kurioses
Thema: Musik
Antworten: 1
Zugriffe: 4364
Geschlecht:

Musik

Hab einen tollen Song von meiner Lieblings You Tuberin hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0VcVmyFkXXA

Ich hatte mich faßt totgelacht
Googelt mal Chlamydien!
von Seelenlos
Fr 31. Jan 2020, 17:02
Forum: Vorstellecke
Thema: Ähm...
Antworten: 3
Zugriffe: 4558
Geschlecht:

Ähm...

...also ich bin der Seelenlos,der mit seinen 71 Lebensjahren den Server 15 etwas "aufmischt" :roll: Ich wohne im schönen Westerwald direkt am Wald in einem kleinen Haus. Bin verwitwet und liebe die Natur und Musik.... ....so,das reicht :) Ich wünsche allen viel Spaß am Spiel auf allen Servern! Grüßl...
von Seelenlos
Di 21. Jan 2020, 11:35
Forum: Gäste Bereich
Thema: test
Antworten: 3
Zugriffe: 4706
Geschlecht:

Re: test

Hallo...Hallo Test ;)