Lady Body" [LB] 2.1



Ich war es leid, zu sehen, dass bei Änderungen eines Vanilla-Körpers - aus welchem Grund auch immer dieser geändert wird - die Fehler,
die im Vanilla-Köper beinhaltet sind, übernommen werden. Viele Anwender kümmern sich nicht um solche Fehler und setzen sich auch nicht
damit auseinander. Mich stören diese Fehler aber und so beschloss ich, meinen eigenen weiblichen Body-Replacer, den ich "Lady Body" [LB]
nannte, zu entwickeln.


 [ Bislang nicht bewertet ]
Dieser Download wurde Do 31. Mai 2018, 19:26 von Patti hinzugefügt  • Letzter Download Fr 24. Sep 2021, 01:06

Kommentar verfassen



Extra Informationen


Beschreibung der Funktionsweise

Beschreibung:
-------------------------
Ich war es leid, zu sehen, dass bei Änderungen eines Vanilla-Körpers - aus welchem Grund auch immer dieser geändert wird - die Fehler,
die im Vanilla-Köper beinhaltet sind, übernommen werden. Viele Anwender kümmern sich nicht um solche Fehler und setzen sich auch nicht
damit auseinander. Mich stören diese Fehler aber und so beschloss ich, meinen eigenen weiblichen Body-Replacer, den ich "Lady Body" [LB]
nannte, zu entwickeln.

In der Mod enthalten:
-------------------------
Inhalt der Mod:
1. Komplette Veränderung des Weiblichen Körpers (NPCs sowie Spielercharakter)
2. High-Res-Texturen.
3. Vollständige Anpassung aller Kleider und Rüstungen.
4. Ersetzen aller weiblichen NPC Körper ( inkl. Ihr Spielercharakter).
5. Verschiedene Versionen des Körpers Ihrer Wahl:
- Nackt (Standard),
- Bekleidet (Unterwäsche) mit dem Ornament am Hals, versteckt die Naht (optional),
- Mit Schamhaaren, die komplett in 3D sind und nicht nur eine übliche Zeichnung auf einer Textur (optional).
6. Ersetzen der Diebesgilde Master-Rüstung mit kompletten Satz Bianka aus "The Witcer 2"-Spiel.
7. Ersetzen der Linwe die Diebesgilde Rüstung mit Triss komplettes Set von "The Witcer 2"-Spiel.
8. Ersetzen der The Dark Brotherhood Master-Rüstung mit dem vollständigen Satz "Underworld".
9. Auswechseln der Lederrüstung mit dem kompletten Satz "Scout Armor".
10. Hinzugefügt Animation Charakter Atmung
11. v2.0 - Änderung der Form der Brust auf dem Maximalgewicht (in der Richtung der natürlichen Form)
12. v2.0 - Geändert wurde die Geometrie der Hände
13. v2.0 - Neue Geometrie, um die dritte und die erste Person zu bilden,
14. v2.0 - Alle weiblichen NPCs - beginnen wie eine Frau zu laufen und nicht wie Männer (einschließlich Huskarl)
15. v2.0 - Alle Vampire haben normale Augen (einschließlich Elfen Rassen)
16. v2.0 - Wenn man zum Vampir, wird behält euer Charakter seine natürliche Erscheinung und nicht zu einem Monster,
17. v2.0 - Änderung der Form der Brust auf dem Maximalgewicht (in der Richtung der natürlichen Form)
18. v2.0 - Erweiterte individalisierung Sylvan,
19. v2.0 - Fügt ein modifiziertes Skelett hinzu (Dolch am Bein, ein Schwert auf dem Rücken - (im Optionen),
- Vieles in dem Option Ordner hat FIH für die verwendung ein Skelettes "long-legged" Frauen "
20. v2.0 - auch hinzugefügt Anpassung aller Kleidung und Rüstung aus dem DLC "Dawnguard".

Anforderungen:
-------------------------
1. TES 5: "Skyrim" mit all den offiziellen Updates. (1.8.151)
2. DLC "Dawnguard"
3. DLC "Drachenblut"

Installation:
-------------------------
Es wird dringend empfohlen, eine Sicherung Ihrer Dateien vor der Installation dieser Mod anzulegen.
Legen Sie möglichst auch ein Backup Ihrer Spielstände an.
Ich empfehle für die Installation und Deinstallation Wyre Bash/Smash.

Entpacken Sie das Archiv zunächst in einen Temporären Ordner.
Zuerst kopieren Sie das gesamte Haupt Verzeichnis in den Ordner "Data" in Ihrem Skyrim Verzeichnis.
Im "Optionen" Ordner sind weitere Versionen des Körpers / Screens enthalten. Bei Bedarf kopieren sie den Inhalt der entsprechenden
Option ebenfalls in den Ordner "Data" in Ihrem Skyrim Verzeichnis.

Auch zu empfehlen ist die Installation der Mod von "veter75n":
"Verbesserte weibliche NPC" http://modgames.net/load/253-1-0-9203
Welche den Replacer perfekt ergänzt damit der Übergang zwischen der Beschaffenheit des Körpers und des Kopfes bei den meisten NPCs weicher wird.


Spielen!

Datei-Hash-Tabelle

LadyBody[LB].rar [md5] 2a7e8802a6e45a035bb7d832272c77cd