Morgause und Luke

hier kann mann über die kiddies quatschen

Moderator: Super Moderator

Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

Morgause und Luke

Ungelesener Beitrag von Morgause »

Hiho,

werd mich, bzw. meinen Kleinen, dann hier mal vorstellen.
Mein Sohn Luke Ryan ist vom 23.11.04, hat also jetzt die erste Phase altersgemäß erreicht um seine lieben Mitmenschen in den Wahnsinn treiben zu können. :roll:
Er läuft, naja eher rennt, schon durch die Gegend und vor ihm ist aber auch wirklich nichts mehr sicher.
Seine wirksamste Waffe sind seine großen strahlend blauen Augen; wenn er einem damit lieb anschaut kann man ihm kaum noch böse sein.
Sein liebstes Hobby ist schreien und fiepen in den höchsten Tönen weil er genau weiß das er uns damit ärgern kann.
Ansonsten ist er auch in keinster Weise ein Fremdel Kind und liebt es von Menschen umringt zu werden die er dirigieren kann; klatscht mit mir, dreht euch wie ich und so weiter.
Sprechen kann er noch nicht wirklich, die meisten Wörter sind auch noch nicht sinngemäß, so ist zum Beispiel alles und jeder Papa; wenn ich Glück habe und er mir seine Gunst erweißt lässt er sich bei mir dann schon mal auf ein Mapa oder ab und zu doch wirklich auf ein Mama herunter.

Kurzum ich habe einen richtigen (B)Engel oder auch Lausbub hier rumflitzen der immer wieder für Überaschungen gut ist. :wink:

Atuan

Ungelesener Beitrag von Atuan »

:roll: Tja, wie bei allen auch.

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Refuse
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 13:53
Wohnort: Hamm (Westfalen)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Refuse »

Muss ich ja mal kurz was zu loswerden, Atuan.
Ja, genau... wahrscheinlich für nicht Betroffene wie bei allen anderen auch - und doch einzigartig, wenn man's denn versteht.
Mag ja sein, dass dich das Elterngequatsche nervt, aaaaaber es soll ja noch Leute geben, die sich dafür interessieren. Ich find's immer schön, was von anderen Müttern zu hören... aber ich stecke ja quasi selbst mittendrin.
Schau halt einfach ned rein, wenn's nicht in deinen Interessenbereich fällt. Unqualifizierte Comments kann man sich ja verkneifen.
:D

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Antworten

Zurück zu „Elternbereich“