Kettengeschichte

Hier könnt ihr Forenspiele spielen !

Moderator: Super Moderator

Fladimir

Kettengeschichte

Ungelesener Beitrag von Fladimir »

Jeder User schreibt abwechselnd einen Satz zur Geschichte wie z.B. Der erste UserPatty schreibt:Es war einmal in einem weit entfernten Land,als ein Abenteurer Namens Gilford die Wälder von Elen durchstriefte. der nächste User schreibt dann z.B.:Er streifte tagelang durch die wälder,bis er endlich den riesigen Schatz des allseits berühmten Dieb Goldbart fand. dann schreibt der nächste user wieder einen satz,dann wieder der nächste usw. So ich fange dann mal an:Der einfache Taschendieb Gondomir war gerade dabei eine Geldbörse von einem edel gekleideten Mann zu stehlen,als ein anderer Mann plötzlich rief:

Fladimir

Ungelesener Beitrag von Fladimir »

da sich keiner an der geschichte interresiert scheint werde ich eine neue geschichte beginnen Zitat:Morgi,ein berüchtigter Vampir,machte sich am 1.3.2006 auf den Weg um den Vampirclan Belle de Nuit beizutreten und den Werwölfen entgültig zu zeigen,wer der wahre Meister ist!

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Atuan

Ungelesener Beitrag von Atuan »

Tschuldigung, ich weis ja, daß ich jetzt eine auf den Deckel bekomme, ABER: voll abgedroschen und ohne Tiefgang. ^^ *duck und ganz klein mach*

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Kaitaki
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 667
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 23:27
Wohnort: Schleiden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kaitaki »

na na na !!! *gg*
schließlich ist noch kein Meister von Himmel gefallen!
des wird schon noch werden!

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Fladimir

Ungelesener Beitrag von Fladimir »

ach dann macht doch selbst einen anfang für die geschichte,ich bin eben erst 12 und muss das geschichten schreiben erst noch üben

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Atuan

Ungelesener Beitrag von Atuan »

Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Immerzu mußte er an die Worte des Ältesten denken, den er vor drei Tagen im Tal des Blutes begegnet war. Es waren nur drei einfache Worte gewesen und doch ließen sie in ihm Ehrfurcht aufsteigen. Unweigerlich mußte er an die Geschichten denken, die er in letzter Zeit von dem Clan gehört hatte. Geschichten von Sieg und Niederlage, von Freude und Leid, von Freundschaft und Feindschaft. In diesen Tagen hatte er sich vorgenommen selbst ein Teil der Legende zu werden. Fest entschlossen den Clan zu finden stand Morgi von seinem Stuhl auf, umschloß sein Schwert fest mit der rechten Hand und blickte sich ein letztes Mal in seinem Haus um. "Belle-De-Nuit - Euch werde ich finden." Seine tiefe Stimme klang durchdringend und hätte selbst einem Werwolf das Fürchten gelehrt.

---

@Fladi

War nicht böse gemeint.
Ich hoffe, daß ich deinen Gedanken richtig aufgefaßt habe und daß du den auch hier wieder findest. :)

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Morgause »

OFF: Sorry, aber Morgi ist doch WEIBLICH !!!

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Fladimir

Ungelesener Beitrag von Fladimir »

stimmt,aber solhe fehler können bei jedem mal vorkommen

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Morgause »

lol, versuche mich die nächste Zeit sehr männlich zu geben :wink:

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Kaitaki
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 667
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 23:27
Wohnort: Schleiden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kaitaki »

nee Morgi!!! Weiblich biste uns viiiiiiiiiiiiiiiel lieber !!!
Zuletzt geändert von Kaitaki am Mo 22. Mai 2006, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Morgause »

Na dann °power

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Atuan

Ungelesener Beitrag von Atuan »

@Morgi

Hier eine Version für Morgi als Dame. :)


Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Immerzu mußte sie an die Worte des Ältesten denken, den sie vor drei Tagen im Tal des Blutes begegnet war. Es waren nur drei einfache Worte gewesen und doch ließen sie in ihr Ehrfurcht aufsteigen. Unweigerlich mußte sie an die Geschichten denken, die sie in letzter Zeit von dem Clan gehört hatte. Geschichten von Sieg und Niederlage, von Freude und Leid, von Freundschaft und Feindschaft. In diesen Tagen hatte sie sich vorgenommen selbst ein Teil der Legende zu werden. Fest entschlossen den Clan zu finden stand Morgi von ihrem Stuhl auf, umschloß ihr Schwert fest mit der rechten Hand und blickte sich ein letztes Mal in ihrem Haus um. 'Belle-De-Nuit - Euch werde ich finden.' Kein anderer Gedanke hatte sie mehr herausgefordert als dieser. Entschlossenheit zeichnete sich in ihrem Gesicht ab und hätte selbst einem Werwolf das Fürchten gelehrt.

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Morgause »

Fein, danke, dafür mach ich jetzt auch mit :wink:

Mit ein paar raschen Handgriffen packte sie das Notwendigste in ihren Beutel, halfterte ihr Schwert und ging zur Türe hinaus. Draußen angekommen vergewisserte sie sich das alles fest verschlossen war, da sie nicht wusste wann und ob sie jemals wieder hierher zurückkommen würde. Im Stall sattelte sie das einzigste Pferd das das Gemetztel vor einem Monat überlebt hatte und stieg auf. Kurz vorm Waldesrand drehte sie sich kurz noch einmal im sattel herum und sah ein letztes Mal zu ihrem Haus über dem der Mond, fast schon wieder voll, hell schien.

Edit: Ach ja, wem das hier gefällt dem kann ich dann nur wärmstens unsere unendliche Geschichte ans Herz legen, fast genauso wie hier nur das es immer nur 2 Sätze sein sollen, zu finden im Rollenspielbereich oder um es einfacher zu machen hier: http://vampirboard.de/phpBB2/viewtopic.php?t=453

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Atuan

Ungelesener Beitrag von Atuan »

In ihr kam die Erinnerung wieder hoch. Sie mußte wieder daran denken, als sie das erste Mal auf dem Grat entlangschlenderte. Mit der Absicht sich hier einen Unterschlupf zu bauen hatte sie sich wie ein Imperator aufgestellt und zufrieden die Umgebung begutachtet.
Doch jetzt wollte sie fort von ihren Gestaden in eine ungewisse Zukunft.

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Morgause »

Sie drehte sich ruckartig herum und gab dem Pferd feste die Sporen. Es bäumte sich auf und gallopierte dann in den Wald hinein, Morgi fest im Sattel sitzend auf seinem Rücken. 'Es wird ein weiter und beschwerlicher Weg werden, aber ich werde Euch finden Bele-de-Nuit, ich werde euch finden und an Eurer Seite kämpfen!' Dieser Gedanke brannte sich in ihrem Kopf fest und ihr Gesicht bekam wieder diesen zu allem entschlossenem Ausdruck während sie immer weiter ihrem Schicksal entgegenritt.

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Antworten

Zurück zu „Spiele“