Es Endet ! Wir sagen danke und hoffen auf bald !

Hier gibt es alle ankündigungen die mit erneuerungen des Foums zu tun haben ob updates oder neue Bereiche .

Moderator: Super Moderator

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Es Endet ! Wir sagen danke und hoffen auf bald !

Ungelesener Beitrag von patti »

Liebe Freunde der Arcadegames, Freunde aus Vampir und Wolfzeiten,

es ist an der Zeit zu sagen "das war es" Es ist Endet! Das was hier ueber Jahre entstanden ist nun doch los zu lassen hat fuer mich einen sehr Faden beigeschmack und stimmt mich traurig, aber wenn etwas Endet muss auch was neues entstehen, so macht Arcadewelten.eu zwar in dieser Form die Tueren langsam zu, aber auch wieder auf unterm selben Namen nur mit einem Neuem Forum.

Jahre lang habe ich Das Forum best moeglich versucht zu pflegen und zu hegen in den letzten Jahren eher schlecht als recht und gestartet sind wir mit der aller ersten phpBB2 version haben das forum nach jahren selbst gemoddet und schliesslich auf phpBB 3.0 convertiert, weiter gepflegt und geandert bis der Schritt zu phpBB 3.1 kam und auch hier haben wir den schritt der Convertierung geschaft, doch nun phpBB 3.2 hat zwar auch wieder einiges geschaft auch hier haben wir das alte Forum convertiert doch... es haben sich ueber diese ganzen Jahre so viele Fehler eingeschlichen das es mir kaum noch moeglich ist die Datenbank ohne Probleme Laufen zu lassen, also heisst es Klappe zu ehemalige Vampirboard tot, aber eben Zeit fuer einen neuanfang Arcadewelten.eu mit der neuen phpBB 3.2 und den euch geliebten Arcadegames ganz neu aufsetzten, weg von alten Themen und Strucktur, her zu einem Neuen Board was Sauber ist und eben ganz neu angeordnet ist mit neuen Themen, games und mehr.

Ich fuer mich wie auch Faye wuerden eben auch gerne hier mehr aufs gaming eingehen, aber natuerlich auch trotzdem alle begruessen koennen und eben so ggf. Clans, lets player etc. hier praesentieren oder auch Muetter, Vater die einfach so plauschen wollen, daher der schritt zum neuen.

Ganz bringe ich es natuerlich nicht uebers Herz das Board zu loeschen, es wird als art Denkmal dienen und fuer alte Freunde zum nachlesen offen bleiben, eine Neuanmeldung wird natuerlich nicht mehr moeglich sein, aber fuer in Gedanken schwelgen braucht man das auch nicht.

Eine Neu anmeldung werdet ihr dann aber wahrscheinlich im neuen Arcadwelten.eu Forum brauchen, dazu aber in spaeter Stund mehr, ich bedanke mich bei euch allen und hoffe das wir uns gesund und munter wieder in Arcadwelten.eu 2.0 wieder sehen werden.

Euer Patti / Johnydoe.
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Antworten

Zurück zu „Forum Ankündigung“