Frohes Neues Jahr 2017

Hier gibt es alle ankündigungen die mit erneuerungen des Foums zu tun haben ob updates oder neue Bereiche .

Moderator: Super Moderator

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Frohes Neues Jahr 2017

Ungelesener Beitrag von patti »

Ich wuensche allen Forenbesuchern und Nutzern,
ein Frohes , Glückliches und vor allem Gesundes neues Jahr 2017.
new-years-eve-1877407_1920.jpg
new-years-eve-1877407_1920.jpg (460.39 KiB) 59934 mal betrachtet
Letztes Jahr sind wir leider hier nicht so weit gekommen und ich gebe zu habe das Board ziemlich vernachlässigt und nbur immer Updates für die Erweiterung oder Forum eingspielt, sorry :-(
Für 2017 möchte ich sehr gerne das wieder besser machen wirklich Monatlich die H. Score wieder zuruecksetzten, paar umbauten machen was das Forum betrifft, aber habe leider auch 2017 Beruflich viel um die Ohren, und auch Privat steht direkt am Jahresanfang 2017 was grosses an was sich Umzug nennt, daher sage ich extra nicht ich werde es 100% aendern, sondern ich moechte es gerne aendern.
Des Weiteren gibt es vielleicht ja noch jemanden der hier unter die Arme greifen moechte wie neue games Hochladen und freischalten, raus suchen neuen Wind hier rein bringen etc. der darf sich gerne bei mir melden, fuer Ideen und Vorschläge bin ich natuerlich auch 2017 weiterhin offen.

Ich hoffe ihr alle besonders du der das gerade liest sind wohl auf und schoen und Gesund in das Neue Jahr 2017 übergegangen .

Auf ein Schönes neues Jahr euch allen :)





Euer Patti
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Benutzeravatar
truddy
Infizierter
Infizierter
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Jan 2008, 04:02
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Badisches Grenzland

Re: Frohes Neues Jahr 2017

Ungelesener Beitrag von truddy »

Auf ein Neues. ... :tomate: :lol:
Ich bekomme garantiert keine Schweinegrippe... auch Viren haben ihren Stolz...

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr 2017

Ungelesener Beitrag von patti »

truddy hat geschrieben:Auf ein Neues. ... :tomate: :lol:

lach ja danke :D

:tomate: gleich schwing ich mich auf meinen "maennlichen" Hexenbesen :hexefies:
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Antworten

Zurück zu „Forum Ankündigung“