arcadewelten.eu auf phpBB 3.1.x

Hier gibt es alle ankündigungen die mit erneuerungen des Foums zu tun haben ob updates oder neue Bereiche .

Moderator: Super Moderator

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

arcadewelten.eu auf phpBB 3.1.x

Ungelesener Beitrag von patti »

Aloha ihr lieben ,

Arcadewelten.eu befindet sich nun auf die aktuelle phpBB3.1.6 Version :)
Leider hat nicht alles so geklappt wie ich es mir gewuenscht habe und hat auch laenger gebraucht als ich dachte.

Ich koennte die fertigen Downloads im Bereich Downloads aber hey kann man wieder fuellen, und vielleicht auch die beste Moeglichkeit altes zeug los zu werden :)

Leider betrifft es auch die Spielhalle :-(
die Games und Kategorien konnten leider nicht mit konvertiert werden :-( sorry :-(
Aber hey auch die beste moeglichkeit das nun mit nach euren Vorstellungen zu gestalten ;)
Also schlagt mir eure Kategorien vor die ihr gerne in der Spielhalle haben wollt :)

Ein paar games habe ich direkt wieder eingebaut, weitere werden natuerlich folgen also um so wichtiger das ihr mir sagt welche Kategorien ihr haben wollt ;)


Und wie immer sollten euch Fehler auffallen hier oder Meldungen kommen ,bitte gebt mir schnell Bescheid :)
In der naechsten zeit werden auch einige Foren Bereiche verschwinden oder gegen neue ersetzt werden, siehe dazu auch hier : http://arcadewelten.eu/archiv//viewtopic.php?f=5&t=7181

Ich hoffe ihr habt alle weiterhin spass wie sonst auch, und keine sorge es werden auch wie sonst neue Funktionen folgen ;)


liebe gruesse patti
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Benutzeravatar
truddy
Infizierter
Infizierter
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Jan 2008, 04:02
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Badisches Grenzland

Re: arcadewelten.eu auf phpBB 3.1.x

Ungelesener Beitrag von truddy »

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: Wo ist mein hangman...heul...jammer...flehn.... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ich bekomme garantiert keine Schweinegrippe... auch Viren haben ihren Stolz...

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Re: arcadewelten.eu auf phpBB 3.1.x

Ungelesener Beitrag von patti »

truddy hat geschrieben::sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: Wo ist mein hangman...heul...jammer...flehn.... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Der ist aktuell da er leider nur fuer version 3.0.x fuer phpBB gemacht wurde nicht mehr da, aber ich bin auf der suche nach einem neuen der auch unter 3.1.x laeuft habe da auch schon was gefunden, aber noch nicht probiert ob der auch wirklich gut laeuft :)
und ob dieser ggf. auf deutsch uebersetzt werden muss.

Auch ein punktemod habe ich bzw. bin ich noch auf der suche, der ist aber genau wie der hangman mod noch im [DEV] Modus also unter Entwicklung :-/
bitte noch ein wenig Geduld bis ich die einbaue bzw. auch testen kann, ggf. gibt es ja wen der auch bei der falls nicht vorhandenen deutschen uebersetzung helfen kann :)

lieben Gruss Patti
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
truddy
Infizierter
Infizierter
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Jan 2008, 04:02
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Badisches Grenzland

Re: arcadewelten.eu auf phpBB 3.1.x

Ungelesener Beitrag von truddy »

..dann mach ich mal so lang meine Wäsche... :wm: ... :D
Ich bekomme garantiert keine Schweinegrippe... auch Viren haben ihren Stolz...

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Re: arcadewelten.eu auf phpBB 3.1.x

Ungelesener Beitrag von patti »

truddy hat geschrieben:..dann mach ich mal so lang meine Wäsche... :wm: ... :D
lach meine muesste auch gemacht werden Interesse ? fgggg

Fuer Ideen zur Spielhalle und deren Kategorien bin ich auch sehr offen :)

Werde auch die tage alle Games die hier liefen extra in einem "test" Bereich packen und dort dann besser zu sortieren zu koennen wo welches game hin gehoert, der Bereich wird aber pw geschuetzt werden da dort sicher noch ein paar games ab 18 dabei sein werden :)

Passwort fuer den Berreich bitte via pm erfragen.

Lieben Gruss Patti
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Antworten

Zurück zu „Forum Ankündigung“