[[[V]]] Vampire Inc.

Hier können sich anderen Clans vorstellen .

Moderator: Super Moderator

Vindr

[[[V]]] Vampire Inc.

Ungelesener Beitrag von Vindr »

Seid gegrüßte edle Vampire von Belle-de-Nuit!

Ich bin der 1. Minister und Abgesandter von [[[V]]] Vampire Inc. auf Server 8.

Meines Wissens nach besteht ein Bündnis zwischen unseren Clans, deshalb möchte ich nachfagen, warum wir nicht unter Bündnispartner auf eurer Clanseite aufscheinen.

Bitte um rasche Klärung.

mfg Vindr

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von patti »

Hier eine Rasche antwort von meiner seits ,
es wurde nur angesprochen das unser ehemaliges mitglied austeigt und uns nicht aus den augen verlieren möchte , und mit uns gerne zusammen arbeiten möchte , jedoch bekammen wir keine weiteren anfragen wegen eines Bündnisses oder irgend welche Clan daten von euch geschikt sei es der Clan TAG oder der Clan name , da kann man dann nicht wirklich irgend wo was eintragen wenn , man nichts hat . :wink:
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Vindr

Ungelesener Beitrag von Vindr »

Danke für die rasche Antwort! Dann war ich wohl falsch informiert, sollte sich noch etwas in Richtung eines Bündnisses o.ä. entwickeln melde ich mich nochmals.

Vindr

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von patti »

Gerne , ihr wisst ja an wen ihr euch wenden könnt und wo ihr schreiben könnt . :wink:
Lieben Gruß patti :wink:
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Devil`s Angel
Mensch
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Nov 2005, 12:49

Ungelesener Beitrag von Devil`s Angel »

Hmmmm..

Mich mal zu Wort melde...

Also das sollte sich geklärt haben ,und ich hoffe lieber Patti das du nun uns mal auch in dein forum als Bündnispartner aufnimmst ,da ja auf der Clanpage wir schon vertreten sind...grins...

Nun für alle anderen die sich nicht auskennen,Patti weis ja alles ...hihihihihi.

Also ich war das ehemalige Mitglied und auf anraten Bekannter eröffnete ich einen eigenen clan..den [[[V]]] Vampire Inc. Clan.

Ja es ist nicht leicht ,aber ich beise mich mit meinem Vizechef da durch...grins...

Da ich im guten aus meinem "alten Clan" ging ,hielt ich Kontakt und nun sind wir Bündnispartner und Patti hilft mir mit seinem Wissen über die Technik ...auch unsere Forum gut zu gestalten.

Hoffe das nun alles geklärt ist und sich alle nun auskennen,wenn nicht beantworte ich gerne weitere Fragen


mfg

Devil`s angel

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Gesperrt

Zurück zu „Vorstellung anderer Clans“