Flirt-Plattform Abzock-Verdacht gegen Lovoo erhärtet sich

Hier findet ihr Aktuelle Warnungen, vor Webseiten, Firmen etc.

Moderator: Super Moderator

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Flirt-Plattform Abzock-Verdacht gegen Lovoo erhärtet sich

Ungelesener Beitrag von patti »

Flirt-Plattform Abzock-Verdacht gegen Lovoo erhärtet sich
c’t hat die zugespielten Dokumente eingehend untersucht. Dieses Material liefert jede Menge Indizien dafür, dass die große Flirt-Plattform Lovoo ihren Nutzern mit aktiven Fake-Profilen Geld aus der Tasche gezogen haben könnte

Quelle und vollstaendiger Artikel : heise.de /zum Artikel



Von Blog.Arcadewelten.eu :

Interessant dazu ist das viele Männliche User oft berichten das ihr no Vip Account nach einer Weile ausgeloggt ist und sie sich mit richtigen Daten nicht mehr dort anmelden koennen, und eben so nicht ihre Daten zusenden laessen koennen angeblich gibt es den Account nicht.

Wir haben das mal getestet mit einer Extra dafuer erstellten mail Adresse und siehe an, wir ohne Bild und ohne Vip Account hatten dieses nach einigen Wochen eben so.

Selbst unsere extra dafuer angelegte Mail Adresse war dann angeblich nicht dort hinterlegt.So dann unsere Erfahrungen nach dem Feedback anderer (maennlicher) Nutzer.
Quelle : http://blog.arcadewelten.eu/2015/09/27/ ... rtet-sich/
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Warnungen“