Aldi-PC?

Hier ist sehr viel platz für unsere Gäste die nur einmal ein hallo sagen wollen oder andere fragen etc. haben . ;-)

Moderator: Super Moderator

sauron
Mensch
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 21.06.2012 01:36
Geschlecht: Männlich

Aldi-PC?

Ungelesener Beitragvon sauron » 21.06.2012 02:16

Hallo zusammen,
ich moechte hier mit meinem ersten Post eine Frage loswerden: undzwar bin ich was PCs angeht im Grunde ein alter Hase, habe jedoch schon vor ueber 6 Jahren mit dem Zocken aufgehoert. Nun moechte ich wieder einsteigen, z.B.habe ich vom Diablo 3-Release gehoert, das interssiert mich doch sehr! :D
Nur braeuchte ich dazu einen spieletauglichen Rechner - der zudem noch guenstig sein muss. Habe hier eine Seite gefunden, wo die medion akoya serie von aldi getestet wird. Besitzt vielleicht jemand von euch ein solches Modell oder weiss, ob die spieletauglich sind? Preislich sollte der Rechner moeglichst unter 700 Euro liegen.

Danke! :)

Anzeige
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9749
Registriert: 23.11.2005 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Geschlecht:

Re: Aldi-PC?

Ungelesener Beitragvon patti » 25.06.2012 20:06

Hi,
also als wirklicher Gamer PC sind solche Geraete nicht wirklich geeignet, und bei lappis bin ich dann immer sehr kritisch den die dinger sind leider nie fuer den dauer einsatz gemacht worden, wo es dann schnell mal zu ueberhizungen oder so kommt, aber wenn es fuer ab und zu mal spielen ist dann reicht so was sicher, will man aber etwas langfristiges fuer ne laenger zeit auch haben wo man sich keine gedanken machen moechte was man spielen kann gibt es wirklich schon einige gute Rechner ( nicht laptop) fuer sogar kleines Geld. :)
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker


Zurück zu „Gästeecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste