die Polizei, dein Freund und Helfer

Hier ist sehr viel platz für unsere Gäste die nur einmal ein hallo sagen wollen oder andere fragen etc. haben . ;-)

Moderator: Super Moderator

Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

die Polizei, dein Freund und Helfer

Ungelesener Beitrag von Morgause »

Guten Morgen,

möchte Euch hier eine kleine aber wahre Geschichte aus meinem Alltag erzählen. Es geht sich dabei um die Polizei und mich und mein Auto.
Wie die meisten wohl schon wissen muß ich jeden Abend arbeiten und da der Weg etwas länger ist brauche ich dafür mein Auto. Leider bin ich aber wohl imer genau dan fertig und auf dem Rückweg wenn die Polizei dort ihre Streife fährt.
Da erste Mal wurde ich angehalten weil ich hofnungslos zu schnell war, naja, bin dann doch noch einmal so davongekomen, das hätte auch so richtig schief gehen können, anstelle von 100 war ich schon bei 160.
Das wollen wir aber nie wieder sehen, verstanden? Beim nächsten Mal verwarnen wir sie nicht mehr!
Naja, eine Woche später wieder, das Auto hinter mir wurde immer schneller und da kamm es auch schon, Stop, Polizei. Na toll!!!
Dieses mal waren es aber nur 20 kmh zuviel und auch dieses mal blieb es bei einer Abmahnung
das war jetzt schon das zweite Mal diesen Monat das wir sie wegen zu schnell fahrens angehalten haben, beim nächsten mal müßen sie wirklich Strafe zahlen. Aber sie waren dieses mal ja schon viel langsamer als letzte Woche deswegen bleibt es nochmal bei einer Abmahnung!
Puh, nochmal so davongekommen.
So, da ich meinen Führerschein doch noch etwas länger haben will bin ich nun höchstens nur noch 110 gefahren, aber was soll ich sagen, zwei Wochen später wieder, Stop, rechtsranfahren, Polizei! NEIN!!!
Schon wieder Sie? Wir haben sie doch nun schon zweimal angehalten wegen zu schnell fahrens! naja, die Tendenz bei Ihnen ist ja fallend und eigentlich wollten wir sie darauf hinweisen das ihr Rücklicht hinten links defekt ist
Wieviel Glück kann eigentlich ein Mensch alleine haben?!?
Nun gut, diesmal blieb ich wirklich bei den hundert, ABER: Rechtranfahren, Polizei! DAS KANN DOCH EINFACH NICHT WAHR SEIN!!!
Oh, sie schon wieder, diesmal sind sie ja gar nicht zu schnell gewesen. Ihr Rücklicht hinten rechts ist beschädigt und leuchtet nicht. Ich wünsche Ihnen noch weiterhin eine schöne Fahrt.
AAHHH...
Drei Tage später: rechtsran:
Ach ,sie wieder, diesmal ist es wieder hinten links das Licht. Außerdem fahren sie doch bitte nicht so weit rechts wenn sie doch schon so langsam fahren damit man sie auch gut überholen kann.
ja, ich hatte extra NUR 95 auf dem Tacho!!!
Schön und gut, einen Monat lang hatte ich nun nichts mehr gehört und da es die nacht ziemlich gefrohren hatte und ich Sommerreifen drauf hatte ibn ich vorsichtshalber nur an die 70 rum gefahren, das Stück wird meistens nicht gestreut. PROMPT: Blaulicht, Polizei, Stop, rechts ranfahren!!! DAS KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN!!!
Ist alles in ordnung mit Ihnen? Wir hatten uns Sorgen gemacht weil sie so langsam fuhren. Ist auch wirklich alles in Ordnung?
Tja, wie man es macht ist es auch verkehrt, scheine wohl ein richtiger Magnet für die zu sein. Bin gespannt warum und wann das nachste Mal.

Veronique Beau Pre

Ungelesener Beitrag von Veronique Beau Pre »

Lach, das ist nicht wirklich so passiert oder?

gruss und einen schönen guten morgen
vero

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von patti »

*lol* na das ging aber nocheinmal gut , aber ist es nicht nett wenn sich auch andere menschen sorgen ? *lach *
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Morgause »

Doch, das ist wirklich alles so passiert. habe immer so ein Glück mit den Polizisten! Komme meistens aber auch immer noch mal so davon.
Habe noch mehr solcher Sachen mit den Polizisten erlebt, bin halt wirklich ein Magnet was das betrifft. Oder kennt ihr jemanden der hupend, blinkend und was weiß ich nicht alles hinter der Polizei herfährt durch sämtliche Dörfer?

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von patti »

*lol* ne solche leute kenne ich nicht , ich bin froh wen die polizei immer sehr weit weg ist von mir . Bis jetzt wurde ich noch nicht angehlten , aber das ändert sich immer mal . Bin aber noch gar nicht scharf drauf wenn die mich anhalten . :wink:

Ich glaube es dir .
Alleine wär schon mit 1&1 Telefoniert hat( wie ich) , glaubt einem danach alles .
Aprpopo 1&1 , da fällt mir nich das vom letzten jahr mit T-online ein .
Ich glaube das schreibe ich später mal nieder . :wink:
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
[BDN] Hannibal Lektor

Ungelesener Beitrag von [BDN] Hannibal Lektor »

Iiiiiiiiist jaaaaaa kraaaaaaaass!!! Echt!!! Aber dafür das du so viel glück hast ist diesen Freitag,Freitag der 13. :wink:

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Morgaine le Faye
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: Do 24. Nov 2005, 01:14
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Morgaine le Faye »

*lach* das ist ein ding! :lol:
so immer noch ein und die selbe person habe nur mal hier mein im game namen genommen .

ich bin admin fein aber gemein!
Bild

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Morgause »

heute möchte ich euch mal die schöne Geschichte von der Polizei und mir auf dem Damm zwischen Rees und Rees Mehr/Haffen erzählen damit ihr mal wieder was zum Schmunzeln habt.

Klein Morgi fährt Rees kreisverkehr und will nach Rees/Mehr. Hinter sich sieht sie wie die Polizei fährt und hält sich strickt an die Fahrgeschwindigkeit zumal ich den Wagen auch erst seit 3 Tagen hatte. Im Rückspiegel sehe ich das die genau in die Strasse wollen wie ich und entscheide mich daher doch lieber geradeaus zu fahren.
Endlich auf dem Damm angekommen kommt der Streifenwagen aus ner seitenstrasse raus und ist wieder hinter mir. Schwupp, Blaulicht und bitte anhalten. Tja, doch wohl Pech gehabt. Gehoram halte ich an und warte auf den Polizisten.
wir habe gesehen das sie nicht angeschnallt sind.
Doch doch, angeschnallt war ich schon, nur hatte ich mir den Gurt unter den Arm geschoben weil ich für den zu Klein war und der an meinem Ohr scheuerte.
Besorgen sie sich dann schnellstens ein Gurtdreieck, so dürfen sie nicht fahren.
Ok, wußte zwar nicht was das sein soll versprach es aber. Die Polizei fuhr los und ich hinter denen die Strecke her. Kurze zeit später Blaulicht über längere zeit. Per Lichthupe auf mich aufmerksam gemacht und schon hielten sie.
Warum leuchten sie uns an?
ich denen erklärt warum, Blaulicht wurde abgeschaltet und weiter gings. Kurz danach, BITTE RECHTS RAN.
Ok, klein Morgi wieder rechts rangefahren, allerdings fuhr der Wagen von denen weiter. Hm, also wieder Motor an und hinterher. Nach einigen Metern des fahrens versuchte ich dann wieder via Lichthupe auf mich aufmerksam zu machen und siehe da, der Wagen hielt an.
Was haben sie denn noch?
was ich habe? Fragt sich eigentlich was die noch wollten da ich ja anhalten sollte. War wohl aber nur ein versehen. gut weiterfahren. Aber kaum fuhren wir weiter kam auch schon BITTE FOLGEN
Gut, kein Morgi folgt. Fährt den Damm hinterher, fährt mit denen durch Haffen und wundert sich langsam wohin sie den nun noch folgen soll. Wieder Lichthupe. Keine Reaktion. Hupe, auch nicht. Durch offene fenster winken, Fehlanzeige. So fuhr ich dann hinter denen her, Hupend, LLichtblinkend und winkend, direkt nach Mehr. Alle Leute auf den Strassen hatten sich das Schauspiel verwundert angeschaut, naja, hät ich wohl auch.
Irgentwann entschlossen sie sich dann aber doch endlich stehen zu bleiben.
Hören sie mal, was soll das? Sie können doch nicht hupend und winkend hinter einem Polizeiwagen herfahren!!!
Hui, der war schon richtig geladen. Freundlichst fragte ich das ich doch nur wissen wolle wohin ich noch folgen solle weil ich sonst noch tanken müsse wenns weiter weg ist.
grummelig sieht der Polizist zu dem Streifenwagen geht zu seinem Kollegen und macht den erst mal zur Schnecke. Ohah. lieber nichts mehr sagen dachte ich mir.
Das hat sich erledigt, sie können weiterfahren!
Na das hört man doch gerne. Blinker links zum Abbiegen und, nein, die Polizei fährt auch links ab. Nach ein paar metern bleibt der wagen mitten auf der Strasse stehen und der Polizist kommt zu mir gestürmt.
Sie brauchen nicht hinterherfahren!!!
Schön und gut, aber ich muß doch nun mal hier entlang wenn ich nach Hause will, tut mir ja echt leid.
Der Polizist schaute mich nur dumm an, ging wieder zum Auto, ließ den Kollegen aussteigen und auf den beifahrersitz wechseln, setzte sich hinters Lenkrad und fuhr wie eine (sorry) besenkte Sau davon.

Also den Polizeibericht will ich nicht wirklich schreiben müssen, geschweige den dem Chef erklären ;-DD

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von patti »

oh morgi *lach* ne du hast es aber mit den leuten in Grün , puh noch habe ich nicht solche sachen mit denen gehabt , noch nit , und möchte es auch nicht wirklich .
na ja , ich denke mal die haben aber schon sicher ein bild von dir , und die werdne dich nie mehr anhalten *lach* nicht böse gemeint .

Ich weiß nur nicht mit wem ich jetzt mitleid haben soll , mit dir wegen den kontackten mit denne immer , oder mit denne weil sie irgend wie dann immer mist bauen ? *lach*
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Morgause »

och, das jetzt ist schon was älter, denke so etwa 4 jahre minimum. hab aber noch viele schöne weitere Sachen mit der Polizei und dem Autofahren parat. :wink:
werde immer mal wieder was davon schreiben wenn ich gerade Lust dazu habe.

Wie schon erwähnt, bin halt ein Magnet für die :roll:

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Arven
Mensch
Mensch
Beiträge: 72
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 17:15
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Arven »

Ich hab hier auch noch was... Ist zwar nicht mir selbst passiert, aber ein Bekannter arbeitet bei der Polizei und hält mich immer mit guten Storys bei Laune:

Berner Oberland (CH) Februar 2006 ca. 22:00 Uhr:

Die Polizei steht vor einer Kneipe und wartet auf Leute die rauskommen um sie zu verfolgen und einen Alkoholtest bei ihnen durchzuführen.
Nach kurzer Zeit kommt ein Gast herausgetorkelt und läuft von Wagen zu Wagen um mit dem "Schlüssel-ins-Schloss-steck-und-versuch-aufzukriegen-Test" von Wagen zu Wagen. Nach einer Weile hat er dann endlich sein Auto gefunden und steigt ein. Trotz schönem Wetter lässt er kurz die Scheibenwischer laufen, stellt den Warnblinker ein und wieder ab, schaltet das Licht an und endlich schafft er es den Motor zu starten. Er fährt einen Meter vorwärts und wieder einen zurück.
Mehrere Gäste kommen und fahren mit ihren Autos weg.
Als "UNSER" Fahrer endlcih freie Bahn hat, würgt er den Motor ab und legt sich kurz quer über die Vordersitze.
Wieder kommen einige Leute aus dem Gasthof und fahren weg.
"UNSER" Fahrer schafft es dann endlich wieder sch hochzurappeln und startet erneut den Motor. Er fährt endlich zurück und biegt rechts auf die Strasse ein. Die Polizei folgt ihm mit Sicherheitsabstand. Nach einer Weile überholen sie ihn und lassen ihn rechts raus fahren.
Der Fahrer muss Blasen: Negativ.
Die Polizei bittet ihn mit aufs Revier zu kommen um Blut zu nehmen, da das Alkohol-Testgerät anscheinend einen Defekt aufweist.
Der Fahrer keck: "Nein, ich glaube nicht, dass das nötig ist." Der Polizist fragt verwundert wie er auf das kommt. Fahrer: "Ich habe keinen Schluck getrunken. Ich war heute nur dran mit Lockvogel spielen, damit die Anderen ohne Probleme nach Hause fahren konnten!"

:D :D :D

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
Morgause
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1390
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:43
Wohnort: Taverne zum einsamen Vampir
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Morgause »

das ist ja mal Klasse!!! Auf solche Ideen muß man ja erst mal kommen!


Hab dann auch noch eine kleine Sache, hat weniger mit der Polizei selber zu tun als mit den leuten die in dem Wagen gesessen haben.

Klein Morgi hatte einen riesen Streit mit ihrem damaligem Freund, schnappte sich den Wagen und fuhr stinkesauer weg. Als ich meinen ersten Frust auf der Autobahn mit Tempolimit von 180 und jeder Menge lauter Musik abgebaut hatte fur ich etwas in der Ortschaft entlang weil ich noch nicht genau wusste was ich nun machen soll und auch langsam tanken musste.
Prompt ist hinter mir ein Streifenwagen mit Blaulicht und dem rechtanhalten Schild. Mir keiner Schuld bewusst halte ich an und steige aus. Was muss ich sehen? Der beste Freund (nennen wir ihn M) von meinem Ex steigt aus dem Wagen (eigentlich arbeitet der bei der Kripo, warum der einen normalen Streifenwagen fur weiß ich bis heute nicht und das Thema wird immer noch totgeschwiegen von den Beiden) und läuft auf mich zu.
T (mein Ex) hat mich angerufen weil er sich Sorgen um dich gemacht hat. Er will doch nur mit dir reden.
Innerlich fing ich an zu kochen, was erlaubten die beiden sich eigentlich!?! Als ich genauer zum Wagen blicke sehe ich da dann doch tatsächlich meinen Ex drin sitzen der gerade dabei ist auszusteigen.
Wutentbrannt schrei ich seinen Freund an das das ja wohl eine absolute Ausnutzung seines Amtes wäre und das das wenn nur mich und T was anginge. wenn er also nichts polizeiliches hätte, und im Strassenverkehr hätte er sowieso nichts zu melden, solle er mich doch in Ruhe lassen. Drehte mich um, stieg wieder ins Auto und brauste los. Der Polizeiwagen hinterher, mit Blaulicht und Sirene.
Stur wie ich nun mal bin blieb ich nicht stehen sondern fuhr nur noch schneller, überholte andere Autos und der Streifenwagen immer noch mit Blaulicht und Sirene hinterher. eine richtig schöne Verfolgungsjagt alla Cobra Elf, nur ohne Crash :wink: . Das ganze Spielchen ging nun schon fast eine vierltel Stunde so bis ich leider kaum noch Sprit im Tank hatte und auf eine Tankstelle fahren musste. Völlig unbeeindruckt von den anderen Leuten die dort standen hielt ich an und fing an zu tanken während Ts Freund wieder ausstieg.
Kannst du mir mal sagen was das soll? Weißt du eigentlich was das für Folgen hat den Anweisungen der Polizei nicht Folge zu leisten? Ich glaubs ja wohl nicht! Einfach weiterzufahren obwohl hinter dir die Polizei fährt und dich zum Anhalten auffordert!!!
Seelenruhig tankte ich weiter und antwortete gelassen dabei:
Bei der Polizei bleib ich schon stehen, aber nicht bei Möchtegern Streifenpolizisten die ihr Amt ausnutzen wollen. Und wenn du meinst mir drohen zu wollen dann verhafte mich ruhig. Ich bin gerne dabei wenn du denen erklärst warum und wieso. Ich denke mal du wirst bestimmt einen Orden bekommen wenn du mit einer Zivilperson im Auto andere Autofahrer belästigst.
und halte demonstrativ nachdem ich zu Ende getankt habe beide Arme in seine Richtung für die Handschellen.
Mittlerweile hat sich ein richtiger Pulk neugieriger Gaffer um uns rum gebildet.
Sichtlich unangenehm schaut sich M um und fängt dann beruhigend an auf mich einzureden.
Jetzt komm schon, sieh das doch alles nicht so eng. T hat einen großen Fehler gemacht. Ihm tut es leid und er will doch nur mit dir reden.
Was ich allerdings nicht bemerkt habe war das T in der Zwischenzeit bezahlt hatte und auf den Beifahrersitz von meinem Auto sitzt.
Während ich mich umdrehe sage ich noch zu M:
Das hätte er sich auch früher überlegen können, jetzt ist es wohl ein bisschen zu spät für Reue oder?
Will gerade in mein Auto steigen als ich den da drin sitzen sehe. Prompt dreh ich mich um und steige in den Polizeiwagen. M flucht und steigt auf den Beifahtersitz neben mir ein.
Bist du jetzt total verrückt geworden? Was soll das denn jetzt werden?
Unbeeindruckt mach ich den Wagen an und fahre los, Richtung nach Hause.
Während dessen redete M noch die ganze Zeit auf mich ein das ich anhalten solle und das das seinen Job kosten könne und so weiter. Bis nach Hause war es nicht weit. dort hielt ich dann an, stieg aus ging in die Wohnung.

Alles weitere ist jetzt uninteressant, was noch zu erwähnen ist wäre das ich nie eine Anzeige oder sonstiges davon bekommen habe und seitdem mich dort in dem Ort alle nur noch mit Respekt behandelt haben weil ich T und seinem Kripo Freund M die Stirn geboten habe.
Also wenn ihr auch Freunde bei der Polizei oder so habt, so eine Verfolgungsfahrt kann ich nur jedem Adrenalinjunkie empfehlen, und Streifenwagen mit Blaulich zu fahren ist einfach nur geil :wink:

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Antworten

Zurück zu „Gästeecke“