Kodi

Hier könnt ihr eure eignende Char story schreiben und diese im game verlinken , Gäste können diese dann auch lesen . ;-D

Moderatoren: Super Moderator, Moderatoren

Benutzeravatar
kodi
Infizierter
Infizierter
Beiträge: 101
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:54

Kodi

Ungelesener Beitrag von kodi »

Ich weiß nicht viel über mich selbst bin auf der suche danach wer ich bin und einmal war.

Ich erwachte eines Tages auf einem Freidhof und erkannte schnell das ich ein Vampier war doch konnte ich mich nicht daran erinner wie es dazu kam.

ein spiegelbild hatte ich ja nun nicht also weiß ich auch nicht viel über mein aussehen doch ich erfuhr das ich mein aussehen nutzen kann um männliche vampiere in meinen bann zu ziehen und weibliche eifersüchtig zu machen.

Doch leider erfuhr ich auch schnell das keine Eigenschaft ist an der ich freude habe und so überkam mich die Einsamkeit und ich wurde nachdenklich.

Von der einsamkeit und Neugier geplagt machte ich mich auf die Suche nach meinen Spuren um zu erfahren wie ich wurde was ich bin und um zu erkennen wer ich einmal sein werden wollte.
Auf meinem Weg machte ich eine Menge erkenntnisse und erfahrungen doch ans ziel kam ich noch nicht.

Ich wurde zurückhaltend und ruhig und beobachte viel mein Umfeld um immer wieder neues zu lernen doch mein Vertrauen kann man nur mit Geduld gewinnen und auch dann muss man es pflegen um es nicht gleich wieder zu verliehren.

Benutzeravatar
Refuse
Oberster Höllenherrscher
Oberster Höllenherrscher
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 13:53
Wohnort: Hamm (Westfalen)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Refuse »

Ah, dank dir, dass du dich an die Beschreibung gesetzt hast. Jetzt bin ich schon mal ein bisschen schlauer. :)

Das Aussehen denk ich mir dann quasi selbst. ^^
Bild
Bild

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Antworten

Zurück zu „Char Beschreibung“