a little Story: Dekkard

Hier könnt ihr eure eignende Char story schreiben und diese im game verlinken , Gäste können diese dann auch lesen . ;-D

Moderatoren: Super Moderator, Moderatoren

Benutzeravatar
Dekkard
Seelenloser
Seelenloser
Beiträge: 192
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 19:48
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

a little Story: Dekkard

Ungelesener Beitrag von Dekkard »

Ich wurde im Jahr 1721 als Sohn einer wohlhabenden Winzerfamilie geboren. Von Vampiren geschweige den Werwölfen hatte ich nur aus Schauermärchen gehört und schenkte ihnen auch keine größere Beachtung.Nun das sollte sich bis zu jenem Sommerabend im Jahr 1755 ändern als ich eine große Lieferung zu einem entfernten Hofgut bringen sollte,normalerweise keine Tätigkeit für den Verwalter einer Winzerei, aber in Anbetracht der Größe der Lieferung war es an mir diese Aufgabe persönlich zu übernehmen,ich will nicht leugnen dass auch die Aussicht auf wohlhabende Töchter reicher Gutsbesitzer sehr verlockend war.
Ich sollte nie ankommen.
Als wir ein kleine Waldstück durchquerten traf mich etwas und ich wurde vom Kutschbock gerissen. In meinem Schock erkannte ich nicht sofort was passiert war und dachte erst eine Achse sei gebrochen oder sonst etwas.Erst als ich mich aufrichten wollte bemerkte ich dass meine Brust blutverschmiert war.Noch bevor ich reagieren konnte trat eine dunkle Gestalt aus dem Dickicht auf mich zu. Sie war mehr als zwei Meter groß hatte dunkles Haar am ganzen Körper und stieß ein Knurren aus das ich so noch nie erlebt hatte.Ich hielt es zuerst für einen Bären aber als es näher trat wurde mir schnell klar dass das alles nur kein Bär war.Ich wollte weglaufen aber meine Beine gaben nach,die Verletzung war zu stark.Die Nacht begann bereits mich zu umarmen und so fügte ich mich meinem Schicksal. Kurz bevor ich meine Besinnung verlor sah ich noch wie sich ein dunkler Schemen auf das haarige Etwas stürzte dann wurde es schwarz um mich.Als ich wieder zu mir kam befand ich mich in einem nobel eingerichteten Zimmer,ich weiss noch wie ich dachte:"so nobel nun auch nicht also bin ich noch nicht im Himmel". Obwohl ich diesen Gedaken nicht laut ausgesprochen hatte antwortete mir eine Stimme warm und doch kalt:"den Himmel wirst du niemals sehen,wilkommen auf der Welt Kainskind".
Der Rest ist Geschichte:
es war ein Werwolf der mich angriff und ein Vampir der mich rettete ob aus Mitleid oder Eigennutz habe ich nie Erfahren,ob Segen oder Fluch weiß ich bis heute nicht,ob Gut oder Böse müssen andere urteilen, ob Himmel oder Hölle ich kenne beides...

Antworten

Zurück zu „Char Beschreibung“