[FAQ] - Menschenjagd

FAQs rund um Monstersgame

Moderator: Super Moderator

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

[FAQ] - Menschenjagd

Ungelesener Beitrag von patti »

Menschenjagd

Was bringt die Menschenjagd?

> Du gelangst zufällig in verschiedene Gebiete und erhälst auch dementsprechend Gold.

> Das Gold kannst du benutzen um dir beim Warenhändler etwas zu kaufen, deinen Unterschlupf auszubauen, dem Clan Gold zu spenden oder deinen Charakter zu trainieren.

> Außerdem erhälst du Fleisch/Blut(Beute) bei der Menschenjagd.

> Du erhälst in den verschiedenen Gebieten Erfahrungspunkte. Diese Gebiete wären:

>> Dorf (dort erhältst du 1 Erfahrungspunkt)
>> Kleinstadt (dort erhältst du 2 Erfahrungspunkte)
>> Stadt (dort erhältst du 2-4 Erfahrungspunkte)
>> Großstadt (dort erhältst du 5 Erfahrungspunkte)

Wie kann ich auf Menschenjagd gehen?
> Klicke auf "Raubzug" (siehe Bild).

Bild
> Scrolle hinunter und du siehst folgendes...
Bild
> Dort siehst du wieviel es kostet auf Menschenjagd zu gehen.
> Da drunter kannst du lesen wieviel Jagdzeit du schon verbraucht hast.
> Rechts daneben kannst du einstellen wie lange du auf Menschenjagd gehen möchtest.
> Klicke auf "Weiter".

Mein Freund kommt viel öfter in eine Großstadt als ich! Woran liegt es?

Wie oft oder wie selten du bei der Menschenjagd eine Großstadt erwischst, ist reiner Zufall. Mal läufts halt besser und mal läufts halt schlechter.

Als ich auf die Menschenjagd gegangen bin, bin ich plötzlich leer ausgegangen. Wieso?
Wenn du 10-30 Minuten auf die Jagd gehst dann besteht die Wahrscheinlichkeit, das du leer aus gehst zu 10%

Wird die Menschenjagd durch meine Eigenschaftswerte beeinflusst?

Nein, die Eigenschaftswerte haben keinen Einfluss auf die Menschenjagd. Wieviel du erbeutest und wo du hingelangst, hängt vollkommen vom Zufall ab.

Bringen mir Waffen oder Rüstungen bei der Menschenjagd was?

Nein, die Waffen und Rüstungen sind nur im Kampf gegen die feindliche Rasse zu etwas gut.

Ist es Egal zu welcher Uhrzeit ich auf Menschenjagd gehe? Ertrag immer zufall?
Ja, es ist völlig egal zu welcher Uhrzeit du auf auf Menschenjagd gehst.

Gibt es eine bestimmte Taktik, wie man am besten auf Menschenjagd geht?

Im Grunde muss jeder selbst für sich entscheiden, wie man auf Menschenjagd geht.
Aber die wahrscheinlich beste Methode ist im 10-Minuten-Takt auf die Jagd zu gehen. Es rentiert sich viel mehr.

Kann ich, während ich auf Menschenjagd bin angegriffen werden?

Ja, du kannst während der Menschenjagd von einem Gegner angegriffen werden (soweit du keinen Stundenschutz hast).

Habe ich als Premium-User irgendwelche Vorteile bei der Menschenjagd?
Als Premium-User hast du die selben Ergebnisse wie ein Normal-User.
Der einzige Vorteil ist, dass du als Premium-User 120 Minuten länger auf Menschenjagd gehen kannst.

Wenn ich auf Menschenjagd gehe, muss ich Online bleiben, damit die verbleibende Jagdzeit weiter abläuft?

Nein, das brauchst du nicht. Du kannst dich ausloggen und Offline gehen. Wenn du wieder Online bist und dich wieder einloggst, dann kannst du deine Beute abholen.

Kann ich meine Beute von der Menschenjagd auch später abholen?
Ja, du kannst deine Beute zu jeder Zeit abholen.

Wie lange kann ich auf Menschenjagd gehen?

> User ohne Premiumticket können 120 Minuten auf Menschenjagd gehen.
> User mit Premiumticket können 240 Minuten auf Menschenjagd gehen.

Ich habe meine Jagdzeit verbraucht. Wann kann ich wieder auf Menschenjagd gehen?

Um 00:00 Uhr beginnt die neue Jagdzeit. Allerdings richtet sich das nach der Serverzeit und Diese stimmt nicht ganz mit der richtigen Zeit überein. Wenn du wissen möchtest, wie groß der Unterschied ist, schaue mal direkt nach einem Angriff in deine Angriffsberichte und vergleiche dann die Uhrzeit vom Bericht mit deiner Uhr. (Geht natürlich auch mit anderen Nachrichten.)

Kann ich während ich auf der Menschenjagd bin, meinen Unterschlupf ausbauen oder etwas bei dem Warenhändler kaufen?

Nein, du kannst dir weder Gegenstände beim Warenhändler kaufen, noch deinen Unterschlupf ausbauen oder auf dem Friedhof arbeiten gehen.

Kann ich die Wartezeit bei der Menschenjagd schneller laufen lassen?

Nein, das ist so beabsichtigt. Es ist Realtime.
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Gesperrt

Zurück zu „Monstersgame FAQ“