Arcadewelten wird 4 Jahre alt

Hier gibt es alle ankündigungen die mit erneuerungen des Foums zu tun haben ob updates oder neue Bereiche .

Moderator: Super Moderator

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Arcadewelten wird 4 Jahre alt

Ungelesener Beitrag von patti »

Hallo ihr lieben,

arcadewelten bzw. vampirboard.de wird 4 Jahre Jung ;)

Am : 23.11.2005, 00:48

wurde damals das eigene Forum eroffnet damals noch auf phpBB2 Basis als reines Clan Forum fuer das Spiel Monstersgame.

Die Entwicklung gingen schnell voran, neue Sachen wurden Damals eingebaut , und am 23.11.2005 wurde der damalige alte Server ( den habe ich aber noch als reinen mail und Traffic Server ) angeschafft, zuvor hatten wir ein fertig Forum gehabt was leider mehr down war als on und leider waren auch die moeglichkeiten beschraenkt und wir entschlossen und so einem kleinen eigene Server, der dann auch sehr lange gut lief und zum Schluss auch fuer alle Als Spiel Forum und Clan Forum offen stand, mit Foto Gallery ( ueberlege ob es wieder eine geben sollte ), Arcade Spiele, RPG Spiele, Hangman ( gibt es leider noch keinen fuer phpbb 3 ) und und und .

Der Support fuer phpBB2 endete ja leider vor nicht so langer zeit und wir sind auf phpBB3 umgestiegen und haben wieder veraenderungen vorgenommen :)

Das Forum wurde auch mit themen Bereichen erweitert und im Juli 2009 entschlossen wir uns fuer einen neuen Moderneren und Groesseren Server da auch das limit an Kapazitaet beim alten Server erreicht war, und Acradewelten.eu wurde geboren , wo nun auch wieder allerhand gibt, und sicher auch noch einiges hinzukommen wird.

Das Forum ist mittlerweile fuer alle Gedacht, natuerlich Bereiche fuer das Spiel Monstersgame wird es weiterhin geben , aber nach und nach in Subforen untergebracht werden ( ich berichtete ja schon ), ein baldiges update auf 3.0.6 steht auch schon kurz bevor, und einige bug fixes die leider noch noetig sind, aber was laeuft auch schon immer fehlerfrei ;) .


Es gab einige hoehen und leider aber auch einige tiefen am Board wo wir sicher nun mittlerweile nach der Zeit etwas schmunzeln koennen und drueber hinweg sind oder ? Hoffe auch die aelteren Gesichter bald hier wieder zu sehen, zu schreiben und spass zu haben.


Auf jeden fall 4 Jaehriges bestehen von dem Forum, wo fuer wir uns bedanken wollen, fuer nette post Ideen, Fehler Meldungen, Nutzung des boards und und und. ( kann man ja nicht alles aufzaehlen, sonst ist der text so lange und keiner liest ihn :D )

:arrow:
Als kleines Dankeschoen, haben wir nun die Lotto Grund kapazitaet von 80 Gold auf 250 Gold gestellt :)
Es wird ein paar Goldgutschriften geben.
So fern das Update auf 3.0.6 abgeschlossen ist wird ein Turnier Mod getestet
Und wer weiss was mir noch an Gold sachen einfaellt ;)

Das wird bis zum 1 Dezember dann sein wie lotto Grund kapazitaet hoeher und und und.


Zu Weihnachten so es auch was lustiges geben wo ich dran arbeite und hoffe bald fertig zu werden :)



Natuerlich mit der Hoffnung das ihr uns lange noch erhalten bleibt, neue natuerlich auch den Weg zu uns finden werden und und ;)

Auf jeden fall Danke fuer die Schoenen 4 Jahre :) Und auf weitere viele Jahre zusammen hier.

Gruss das Vampirboard / Arcadewelten Team
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Benutzeravatar
IGMH
Spender
Spender
Beiträge: 138
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 19:08
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bärlin ;-)

Re: Arcadewelten wird 4 Jahre alt

Ungelesener Beitrag von IGMH »

na dann möchte ich als "Jungmember" mal herzlich gratulieren und hoffen das es noch mind 4 Jahre hält.

Ich pers. schau mitlereweile (wenn es mir meine Zeit erlaubt) fast jeden Tag hier herrein.

Sicherlich lebt ein Forum durch Forenbeiträge - aber die interessen die ich habe sind ehr anderer Natur und interessant für wenige ;-)

Wo ich schon viel Hilfe bekommen habe ist bei PC Problemen und die Reaktionszeit ist echt schnell...

Tja Patti dann wünsche ich dir hier noch ne Menge Erfolg und mach nicht so viel - Familie geht bekanntlich immer vor :wink:
We bring destruction, we bring War without an end.....

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Re: Arcadewelten wird 4 Jahre alt

Ungelesener Beitrag von patti »

IGMH hat geschrieben:na dann möchte ich als "Jungmember" mal herzlich gratulieren und hoffen das es noch mind 4 Jahre hält.

Ich pers. schau mitlereweile (wenn es mir meine Zeit erlaubt) fast jeden Tag hier herrein.

Sicherlich lebt ein Forum durch Forenbeiträge - aber die interessen die ich habe sind ehr anderer Natur und interessant für wenige ;-)

Wo ich schon viel Hilfe bekommen habe ist bei PC Problemen und die Reaktionszeit ist echt schnell...

Tja Patti dann wünsche ich dir hier noch ne Menge Erfolg und mach nicht so viel - Familie geht bekanntlich immer vor :wink:
Vielen Dank.

joar gut alle bereiche kann man ggf. vielleicht nicht abdecken, wobei ich sogar auch schon ueber nen Urlaubs Bereich nachdenke, vielleicht fuer einige interessant wo man sich mal so vergeliche und erfarhungen von anderen hohlen kann ;)

aber das ist wieder irgend was im Kopf von mir wo eh zu viel rumgeistert :D

Danke dir auf jeden fall IGMH :)
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
IGMH
Spender
Spender
Beiträge: 138
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 19:08
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bärlin ;-)

Re: Arcadewelten wird 4 Jahre alt

Ungelesener Beitrag von IGMH »

Urlaubsecke - cooooool ich fahre viel in den Urlaub - es gibt schöne Ecken in Deutschland und Europa...
We bring destruction, we bring War without an end.....

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Re: Arcadewelten wird 4 Jahre alt

Ungelesener Beitrag von patti »

IGMH hat geschrieben:Urlaubsecke - cooooool ich fahre viel in den Urlaub - es gibt schöne Ecken in Deutschland und Europa...
Jo , das stimmt, daher mal vielleicht ne kleine ecke einrichten auch Erfahrungen wo mit Kindern wo vielleicht nicht, so was halt ;)
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
IGMH
Spender
Spender
Beiträge: 138
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 19:08
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bärlin ;-)

Re: Arcadewelten wird 4 Jahre alt

Ungelesener Beitrag von IGMH »

ganz wichtig weil mann kann leider nicht überall mit kindern hin - ich meine mann kann schon aber ab und an sind kinder nicht vom Betreiber erwünscht...

sorry für das OT
We bring destruction, we bring War without an end.....

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Re: Arcadewelten wird 4 Jahre alt

Ungelesener Beitrag von patti »

IGMH hat geschrieben:ganz wichtig weil mann kann leider nicht überall mit kindern hin - ich meine mann kann schon aber ab und an sind kinder nicht vom Betreiber erwünscht...

sorry für das OT
Richtig, und zu mal ob das nicht ggf. sogar dann zu ueberteuert ist, und was fuer kids angeboten wird, macht nix zur not koennen wir das im OT nen thread aufmachen und weiter diskutieren / schreiben ;)
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Antworten

Zurück zu „Forum Ankündigung“