phpBB update in kuerze / Update auf phpBB 3.0.6

Hier gibt es alle ankündigungen die mit erneuerungen des Foums zu tun haben ob updates oder neue Bereiche .

Moderator: Super Moderator

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

phpBB update in kuerze / Update auf phpBB 3.0.6

Ungelesener Beitrag von patti »

Hallo,

in Kuerze werden wir auf phpbb 3.0.6 updaten, dieses bringt Neuerungen wie auch einige Verbesserungen mit sich.

Einen Genauen Update Termin kann ich leider nicht nennen, da das update Paket von phpbb.de bereit stehen muss, ich den Kopf dafuer haben muss und die Ruhe um fehler zu vermeiden und zu testen und auch noch den Pinguin Style manuell anpassen muss. :muede2:

Also falls ihr mal vor einer Verschlossener Tuer hier steht, nicht wundern es wird geupdatet und das schnellstmoeglich um euch wieder schnell Zutritt zu gewaehren :)
Ich peile aber dieses WE so in etwa an zum updaten :)

Gruss und euch ein schoenes WE und frohes Zocken hier .
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Re: phpBB update in kuerze / Update auf phpBB 3.0.6

Ungelesener Beitrag von patti »

Hallo,

das update auf phpBB 3.0.6 ist nun vollbracht ;)

Es gibt einige aenderungen , wie z.b. das nun eine schnell Antwort Funktion vorhanden ist ( quick replay ), dazu ist in jedem thread nun ein Botten mit der Aufschrift " schnell antworten"

Sieht so aus :
Schnell Antwort
Schnell Antwort
Vampir Clan - Arcade-Welten • Thema anzeigen - phpBB update in kuerze - Update auf phpBB 3.0.6_1259246843007.png (47.97 KiB) 2421 mal betrachtet
Beim klick klappt dann die Schnell Antwort Funktion herunter ;)

Auch ist es nun moeglich RSS FEEDs ( [1] was RSS Feeds sind siehe hier ) zu abonnieren,

dazu kann man entweder auf der Startseite des Forumms auf das RSS Botten im Browser klicken und hat so alle sachen wenn im Forum gepostet wird abonniert oder man geht in den Foren Bereichen bzw. in dem Thread und bekaommt dann nur aus dem Gewaelten Forum dann die RSS news angezeigt das sieht dann so aus :
RSS Botten
RSS Botten
rssfeedimbrowser.png (22.22 KiB) 2421 mal betrachtet
Und nun waehlt man was man welchen RSS FEED man abonnieren moechte :
auswahl des FEED abos
auswahl des FEED abos
rssauswahl.png (5.96 KiB) 2421 mal betrachtet
Dann nur noch bestaetigen, ich habe fuer das Beispiel die FEED fuer das gesamte Forum gewaehlt damit ich sehe wo ueberall jemand was geschrieben hat und niemanden vergesse :
Ende
Ende
Vampir Clan - Arcade-Welten_1259247549432.png (23.55 KiB) 2421 mal betrachtet
Sollten euch Fehler im forum auffallen oder auch Probleme beim EZPenguinXL Style, dann meldet mir das bitte hier im Forum : [2] Bugs im Forum

fuer hilfe mit Schnell Antwort bzw. RSS Feed koennt ihr hier gerne posten [3] Support

Wir wuenschen euch weiterhin viel spass bei uns.

Ps. neue Games sollten die naechste Zeit hier wieder bereit stehen ;)
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Antworten

Zurück zu „Forum Ankündigung“