Faehigkeiten von den Charakteren

Hier kommt alles rein was mit Guildwars zu tuen hat.
Björn

Faehigkeiten von den Charakteren

Ungelesener Beitrag von Björn »

hier mal die Faehigkeiten von den standart Charkteren

Krieger
Der krieger ist ein muss in jedem MMORPG er haelt am meisten aus als ein Priester oder Mesmer und ist natuerlich nahkaempfer und kann (wen richtig geskillt) den meisten schaden zufuegen und wird eig. immer gebraucht z.b.
für quests was halt mit kaempfen zutuhen hat.

Priester
Der Priester kann halt heilen widerbeleben und ein paar schadens Faehigkeiten wie "Siegel des Peins" der Priester wird benoetigt wen man eine
Instanz macht oder wen man schwere Quests macht aber insgesamt ist der Priester ein ratsamer Begleiter.

Waldlaeufer
Der Waldfläufer ist ein guter Solo Charakter da er ein Tier zaehmen kann
was den Waldflaeufer im kampfe helfen kann oder den gegner ablenkt damit er an den gegner vorbei rennen kann (nicht sehr ratsam Waldflaeufer als zweit Beruf zu waehlen habe selber die erfahrung gemacht).Ist ein sehr guter Bogenschuetze.

Mesmer
Meister der Illusion und lebensderenergierung kann einen Gegner austriksen und ihn dan mit harten zauber spruechen beschissen.
Kein guter solo spieler.

Elementarmagier
Wie der name sagt hat er die faehigkeit alle Elementar kraeften zurufen und den Gegner sehr hart damit zu beschissen.Unter den Elementar Faehigkeiten zaehlen unter anderen Luft(Blitz) Feuer Wasser(eis) und Erde.Wer Gerne auf Elementar skillen will muss aber einen etwas haerteren Quest erledigen man muss die Elementarmagie Lehrerin vor Eis Golems Bschuetzen und wen man das geschaft hat ist man eig. sehr gut dran einen gegner mit starken Zauber zu bekaempfen.Kann man gut als solo spieler benutzen

Nekromant
Er aenelt dem Waldlaeufer da er aus toten Gegner zuschlags faehige Sklaven machen kann und hat sehr gute Lebensdegenerierungs zauber.
Er hat die faehigkeit den gegner leben abzu ziehen um sich selber damit zu heilen.


so das waren die Standart Charakter klassen
ich hoffe sehr das das helfen wird fuer zu kuenfitge GW (Guild Wars) spieler
mal eine empfehlung von mir ich wuerde fuer anfaenger einen Krieger Empfehlen dan noch viel spass.

mfg Björn

Zurück zu „Guildwars“