Werbe block abo Filter Abonieren

Hier könnt Ihr euch über PC-, Browser- und Konsolen-Games unterhalten sowie bei PC-Problemen um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Werbe block abo Filter Abonieren

Ungelesener Beitrag von patti »

Hier eine Beschreibung wie ihr ganz leicht unseren Filter als Abo eingebt und sich dann selbstständig updatet :)

Alternative hier : http://lotgd.aszlig.net/blog/?page_id=123 dort dann auf Filterliste abonnieren klicken


Im FireFox geht ihr auf

Extras > Add-ons

Klickt dann auf Adblock Plus auf Einstellungen

siehe screenshot :

Bild



Klicke dann auf :

Filter > Filter Abonnent hinzu fügen .


Siehe dazu hier :

Bild


Gebe nun einen Filter namen ein .
Für unseren Filter gebt einfach " Pattis Filter " ein
und im 2. Feld die Adresse , für unseren Filter ist das diese Adresse :

http://firefox.arcadewelten.eu/adblock.txt.gz

klicke dann auf ok .

Siehe in diesem Screenshot :

Bild
(der screenshot ist nicht ganz aktuelle daher fehlt das .gz am ende )


nun hast du eine lange liste in deinem Adblock plus Fenster klicke einfach auf ok und das war es :)
Zuletzt geändert von patti am Di 27. Jan 2009, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

MG_Erweiterungs_Filter

Ungelesener Beitrag von patti »

Hallo , so nun endlich habe ich es auch geschafft den MG_Erweiterungs_Filter fertig zu stellen :)


Die Anleitung ist die selbe wie Oben , nur der Abo link lautet :

Code: Alles auswählen

http://firefox.arcadewelten.eu/MG_Erweiterungs_Filter.txt

Diesen einfach als Abo einsetzten :)


Der Filter lässt unter anderem auch die link unten verschwinden :

Bild

die ||||| sind leider nicht so ohne das es sich auf das Game selbst auswirkt entfernen :-/


Ob es den MG_Erweiterungs_Filter als normalen Download geben wird , weiss ich noch nicht im Moment ist es nur als Abo vorgesehen :)

Wünsche trotzdem viel spass mit dem Filter ABO :)

Alternative hier : http://lotgd.aszlig.net/blog/?page_id=123 dort dann auf Filterliste abonnieren klicken
Zuletzt geändert von patti am Di 20. Jul 2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: update link
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Antworten

Zurück zu „PC & Konsole“