Meilenstein Arcadewelten.eu das grosse update 2015

Hier gibt es alle ankündigungen die mit erneuerungen des Foums zu tun haben ob updates oder neue Bereiche .

Moderator: Super Moderator

Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Meilenstein Arcadewelten.eu das grosse update 2015

Ungelesener Beitrag von patti »

Aloha ihr lieben,
lange war es stiller hier, was leider viel daran lag das ich beruflich und privat sehr viel um die Ohren habe, aber ich moechte euch Informieren, das es natuerlich hier weiter geht und das naechste grosse update vor der tuere steht .

Ich werde in den naechsten Tagen das Forum von 3.0.x auf die stabile 3.1.x updaten was einiges erleichtert wie eben Neuerungen einzubauen so das man nicht mehr selbst aenderungen unbedingt am code vornehmen muss sondern endlich alles per Module funktioniert.

Die Spielhalle wird natuerlich wieder Einzug bekommen in der neuen Version eben so der Download Bereich, was noch dazu kommt oder auch was wegfallen wird kann ich noch nicht sagen, weil einige sachen die hier eingebaut wurden leider nicht mit phpBB3.1 kompatible sind.

Auch wird es zeit fuer weitere aenderung so ist das Forum hier damals unter den Namen vampirboard gestartet und war einst ein Clan Forum fuer das game Monstersgame , dieses ist mit den Jahren aber auch immer erweitert worden so das auch clan fremde hier immer herzlich willkommen waren.
Und nun Monstersgame sehr in die Jahre gekommen ist und wir uns entschlossen haben einige alt lasten zu entfernen, bzw. wir werden es archivieren so das geneigte Leser dort alles nach wie vor nachlesen koennen und durfen, wir aber einiges eben entfernen was einst mal clan war.

Wir werden gemeinsam in eine neue Zukunft gehen und darauf freue ich mich sehr das es natuerlich weiter geht. Und eben auch mit viel neuem Stoff Game Informationen zu diversen games Howtos, gameplays und vieles mehr :)

Auch suche ich der ggf. eben mal in meiner Abwesenheit das hier mit leitet sei es als normaler Seiten Administrator, aber auch als Admin mit ftp rechten der ggf. dann auch mal ein update Einspielt oder auch games ggf. einbaut fuer die neue Spielhalle. bzw. neue Funktionen auch fuer das Forum.

Bewerbungen koennt ihr mir bitte per PN hier im forum zu senden oder per Mail :)

Liebe gruesse Patti
Bis die tage im neuen Forum :)
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Benutzeravatar
truddy
Infizierter
Infizierter
Beiträge: 116
Registriert: So 13. Jan 2008, 04:02
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Badisches Grenzland

Re: Meilenstein Arcadewelten.eu das grosse update 2015

Ungelesener Beitrag von truddy »

..da freu ich mich schon... 8) :D
Ich bekomme garantiert keine Schweinegrippe... auch Viren haben ihren Stolz...

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Benutzeravatar
patti
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7955
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 00:48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: NRW Kerken
Kontaktdaten:

Re: Meilenstein Arcadewelten.eu das grosse update 2015

Ungelesener Beitrag von patti »

truddy hat geschrieben:..da freu ich mich schon... 8) :D
das freut mich das es dich freut :) (was ein Wortspiel) aktuell laeuft nun seit vorhin die Version 3.0.14 hier und 3.1.x steht in den startloechern, schade nur das es einige nicht mehr gibt die ihre damalige mods konvertiert haben fuer phpbb 3.1 aber Spielhalle gibt es ggg ;)

Und die Altlasten an Forenthemen werde ich im laufenden betrieb halt aendern ;)

lieben Gruss
Lets Plays die spass machen : Klick hier

______________________________________

MonstersgameBlog ueber Games und Abzocker

Unser Youtube Kanal:  photo logo_small_2x-vfl4_cFqn.png
Antworten

Zurück zu „Forum Ankündigung“